Zum Inhalt springen

Kekswerkstatt


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt das einer von euch? Ich bin da heute in der Josefstädterstraße vorbeigeschlendert und dachte mir, das ist eigentlich perfekt für die Faulpelze unter uns, die nicht mal die Kekse selbst backen wollen. :D

 

Also für mich zum Bleistift.. :o

 

Deswegen würde mich jetzt interessieren, wie die Kekse schmecken, ist der Preis gerechtfertigt, etc.usf.usw..

 

Also, wer war schon da, wer kann berichten?

 

Hier der Link -> http://kekswerkstatt.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das einer von euch? Ich bin da heute in der Josefstädterstraße vorbeigeschlendert und dachte mir, das ist eigentlich perfekt für die Faulpelze unter uns, die nicht mal die Kekse selbst backen wollen. :D

 

Also für mich zum Bleistift.. :o

 

Deswegen würde mich jetzt interessieren, wie die Kekse schmecken, ist der Preis gerechtfertigt, etc.usf.usw..

 

Also, wer war schon da, wer kann berichten?

 

Hier der Link -> http://kekswerkstatt.at/

 

 

um die marie back ich dir auch die keks! und da schmeckens garantiert!

 

ausserdem gibts da nur öde mürbteigkeks soweit ich das überblicken konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das einer von euch? Ich bin da heute in der Josefstädterstraße vorbeigeschlendert und dachte mir, das ist eigentlich perfekt für die Faulpelze unter uns, die nicht mal die Kekse selbst backen wollen. :D

 

Also für mich zum Bleistift.. :o

 

Deswegen würde mich jetzt interessieren, wie die Kekse schmecken, ist der Preis gerechtfertigt, etc.usf.usw..

 

Also, wer war schon da, wer kann berichten?

 

Hier der Link -> http://kekswerkstatt.at/

 

Als jemand der gerne kocht muss ich meinen Keks äh sorry Senf dazugeben.

1. Kannte ich nicht bis ich den link angeschaut habe.

2. Damit kann ich auch nicht sagen wie die schmecken.

3. Die Idee selbst finde ich sehr nett.

4. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt!

Also für 200g einfachster Kekse in so einem Doserl 12 Euro zu verlangen ist schon frech.

 

Habe am Wochenende Vanillekipferln gebacken. Zeitaufwand mit Teig kneten und Kipferln formen 30 Minuten. Im Backrohr brauchens 15-20 Minuten. Zeitaufwand Summe inklusive Abwasch: 60 Minuten.

Noch dazu duftets dann in der ganzen Wohnung/Haus nach frisch gebackenen Keksen.

Und um 12 Euro kannst dir wahrscheinlich Material für einen ganzen Kilo Kekse besorgen.

 

Wie gesagt, sehr nette Idee, aber um mich zu überzeugen fehlt mir da irgendwie die Liebe zum Detail bei den Keksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sake: "Nudeln mit Mayo" ist mein runnin gag beim Ghosti:s::mad:

 

aber und überhaupt: die beste Werkstatt für Hüftenfüller ist immer noch die heimische! Meine Schwester und ich praktizieren die "kekslerei" seit 10 Jahren vor Weihnachten sehr intensiv....

 

Neben Vanülle Kipferl gibts Spitzbuben, Anisringerl, Zimtsterne und latürlich:o Rumkugerln

 

 

als viel Spaß bei Einkauf - i back selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig dein Outing!

 

Ich wette, der NoGhost wird versuchen, sich irgendwie bei dir einzuschleimen. :D

 

Schau ma mal:cool:

 

der passende Keksbackgehilfe soll mir halt sein Websingleprofil schicken......ja und dann....darf er vielleicht ausstechen "gg"

 

BTW: es gibt in Wien auch einen Laden, die ganz witzige Keksformen! selbst biegen, bzw kann man sich da was zurechtbiegen lassen.....LINK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 200g einfachster Kekse in so einem Doserl 12 Euro zu verlangen ist schon frech.

 

das stimmt. wos doch ausser materialaufwand nix zu berechnen gilt...

 

http://www.konditoreiklement.at/

 

Bitte, das "unser Team" Foto ist schon 5 Jahre alt und mich findet's eh nicht! :rofl:

 

auf der stiege, von oben runter der zweite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...