Zum Inhalt springen

Jobangebote


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

auf einer Jobseite der ÖH gelesen:

 

 

Schauspieler für Dokumentarfilm

 

Bud Spencer Darsteller

erster Bud Spencer Dokumentarfilm

 

Ich suche für den ersten Dokumentarfilm über Bud Spencer´s Leben ein Double für Bud Spencer! Dabei ist es nicht wichtig seine Gesichtszüge zu haben. Die Statur hat Vorrang! :) (Vollbart wäre natürlich von Vorteil ist aber nicht unbedingt notwendig)

 

Man muss auch nicht unbedingt ein Schauspieler sein, es handelt sich um eine kleine Szene, die den "jungen" (35 Jahre alten) Bud Spencer zeigen.

 

:D:cool::rofl:

 

Zwischen 16. und 19. April wird es die ersten Dreharbeiten für den Trailer in Wien geben.

 

Da es sich um ein Studentenprojekt handelt (Diplomarbeit) - kann ich leider nichts bezahlen - aber Spaß macht es allemal.

 

Alle Infos und Daten unter: http://www.budspencermovie.com

 

Ich suche ebenso noch viele andere Helfer (Kameramann, Beleuchter, Tonmeister usw.)

 

 

Adresse:

- Privat -

Telefon: 0650/3772484

zHd. Martin

E-Mail:budspencermovie@yahoo.de:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für den ersten Dokumentarfilm über Bud Spencer´s Leben ein Double für Bud Spencer! Dabei ist es nicht wichtig seine Gesichtszüge zu haben. Die Statur hat Vorrang! :) (Vollbart wäre natürlich von Vorteil ist aber nicht unbedingt notwendig)

 

Man muss auch nicht unbedingt ein Schauspieler sein, es handelt sich um eine kleine Szene, die den "jungen" (35 Jahre alten) Bud Spencer zeigen.

hmmm, passt eigentlich fast alles auf ich - aber wenns keine kohle gibt, interessierts mich nicht :o

:D

 

wär doch was fürn zacki :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...