Zum Inhalt springen

Tria Neuling _ Interessent


Holk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ein echt cooles und informatives Forum muss ich echt sagen.

 

Ich hab schon sauviele INfos hier gefunden.

Habe im Sommer zum Rennradfahren angefangen und liebe es , da ich auch jeden Montag auf der Gugl schwimme ( wieder seit ein paar Wochen - will das durchziehen) und Laufen eigentlich hasse dachte ich mir ,promt doch mal nen easy Triathlon zu machen :l:

 

Eigentlich will ich nur meine Fitness steigern aber da ich so sau technickverliebt bin würde ich vom Walzentrainer bis zum Schwimmanzug gleich alles kaufen um mich zu motivieren.

 

Meine eigentliche Frage: Reicht es für zb. den Linz Triatholn (kurzdistanz) der eh erst in ein paar Monaten ist und zur Steigerung der Fitness 1x die Woche Montags zu schwimmen, zb. Mittwoch Radfahren und 1-2x zb. Freitag oder Samstag zu Laufen?

 

Die Reihenfolge bis auf Montag Schwimmen is mir eigentlich egal.

 

stay tuned

Holk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, dass es von den Ansprüchen abhängt!

 

Eine KD bringt wohl fast jeder nicht ganz unsportliche Mensch irgendwie in Ziel.

 

Allgemein würd ich aber schon 2x pro woche radln (zur not halt nur einmal laufen)

 

oder eine woche 2x radln und einmal laufen nächste Woche 1x radln und 2 mal laufen...

 

Aber wennst eh keine Tempo ansprüche hast einfach trainieren wie das wetter und die Motivation es vorgeben und dann geht sich das schon aus!

 

VIEL SPAß! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so pauschal nicht sagen.

Für ein solides "an Land kommen" wird es vermutlich locker reichen.

 

Ich kenne Leute die schwimmen pro Jahr

 

Wie so oft im Leben auch eine Frage von Kraft, Technik und Talent. ;)

das wichtigste ist der spaß!!!. es ist immer wieder ein koarl, verkrampfte gesichter bereits beim training zu sehen. also, vielleicht auch einmal lächeln beim laufen&co, denn wenn du nicht mehr lachen kannst, dann machst etwas falsch!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...