Zum Inhalt springen

vcm - 2. hm schneller als 1.hm


Empfohlene Beiträge

so, jetzt hab ich es schriftlich:

 

ich war einer von nur 328 finishern, die den 2. halbmarathon schneller gelaufen sind als den ersten.

 

wobei bei diesen 328 einige dabei sind, die im prater abgekürzt haben.

 

Vienna City Marathon 2003

Kerbl Herwig

Startnummer: 3742

Nettozeit: 03:57:26.0

Bruttozeit: 04:00:06.0

1.HM: 01:59:24.0

2.HM:01:58:02.0

Geschwindigkeit:10,66 km/h

Zeit je km: 05 min 38 sec

0-10 km 00:57:36 10,42 km/h 05 min 46 sec

10-20 km 00:55:05 10,89 km/h 05 min 30 sec

20-30 km 00:56:24 10,64 km/h 05 min 38 sec

30-40 km 00:56:48 10,56 km/h 05 min 41 sec

40-42 km 00:11:32 11,42 km/h 05 min 15 sec

 

Gesamtrang: 2669 633 . Rang in der Klasse M-35

 

Ergebnis 2003

© VCM http://www.vienna-marathon.com

 

und das bei über 9500 finishern.

 

wer kann das noch von sich behaupten?

 

(tschuldigung, bin grad auf an schlimmen egotripp, hab schon zulange dienst, ab morgen hab ich ca. 8 wochen urlaub :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da gibts aber noch ein grosses ungenutztes potential! - 3:30 sollten dann doch mit regelmässigen training drin sein...

 

am 31.08 ist mein grosser tag in galtür...leider habe ich seit drei wochen knieprobleme...schön langsam bekomme ich sie in den griff, aber von meinen 3:25 habe ich mich schon verabschiedet und begrüsse nund die 3:30 als neues ziel...

 

vamos a ver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die 3:30 sind nicht das problem, es fehlt eher an zeit und motivation.

 

aber bis nächstes jahr rinnt noch viel wasser durchs clo, da kann noch viel passieren.

 

nächstes trainingsziel:

 

schneeberglauf in 1:20, bestzeit derzeit bei 1:37 vor 2 jahren.

 

und dann noch vorher zum drüberstreuen der dolomitenmann am bike.

 

werd ich wohl a bissi was machen müssen.

 

man braucht immer ein ziel, sonst verlierst du dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die beiden rennen habe ich auch schon hinter mich gebracht...dolomitenmann war das wohl mühsamste rennen meiner ganzen karriere (newah again - furchtbare organisation)...schneeberglauf war wundervoll - ein hiflyerlebnis...

 

...aber man sollte doch regelmässig fühlen, was die eigenen jungs dann durchmachen müssen :D ...

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war in dem jahr dabei, in dem es geschifft hat, als wenn der letzte tag angebrochen wäre!!!...und der organistor war absolut überfordert...

 

wir hatten einen verdammt guten bergläufer, der aber leider familiäre troubles hatte, den weltmeister im paragliden, der leider nicht starten durfte - anscheinend zu heftige bedingungen, den 4. der weltrangliste im wildwasserkajak...nur leider wurde die strecke drastisch gekürzt und mich, der stundenlang im regen gestanden ist und dann überhaupt keinen bock mehr gehabt hat - bin das wohl schlechteste rennen meiner karriere gefahren!

 

aber vielen dank an adidas, die waren echt genial, freundlich und äusserst spendabel...

 

der schneeberglauf ist einer meiner liebsten bergläufe...einfach wunderschön...beeindruckend sind die ersten drei kilometer, die fast mit 20 schnitt gelaufen werden ... heftig :D ... aber nix gegen die letzten 1.000 m .... würg ... aber genau das machts aus ... es lebe der masochismus :D :D :D

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Hm. Aber was ich nicht verstanden habe...

 

Gesamtrang: 2669 633 . Rang in der Klasse M-35

 

 

??

 

Was für ein Rang ist das, oder nur verschrieben?

 

Ach Gott,......... 2699 Gesamtrang / 633. Rang in der Klasse M-35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...