Zum Inhalt springen

Der Confused-Thread


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal is ma schon ganz schön verwirrt :D

 

Pizza raus aus dem TK-Schrank, Herd angeworfen - Mega Hunger.

Nach 15 min mal geschaut ob schon fertig - Pizza liegt noch immer auf der Küche statt im Herd - mittlerweile aufgetaut :rolleyes: .

 

Was bietet ihr so an Verwirrtheit?

..habts ihr in fischau leicht a so a leinwandes gras ? :sm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..habts ihr in fischau leicht a so a leinwandes gras ? :sm:

 

i glaub jo das de fischauer hundewiarschtln rauchen....:D

 

gibts jo ned puppal...nimms hirn in de haund:s:

 

(bitte jetzt ned wörtlich nehmen...sunst homma a Bluadbod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is, ihr Wappler!

 

ihr trauts eich nur net eure Konfusitäten hier preiszugeben - weil da würd ma wahrscheinlich liegen :D

Naja, was mir hie und da passiert, ist, dass ich das Spaghettiwasser auf die Herdplatte stell und wenn ich mich nach einer halben Stunde wunder, dass da noch immer nix kocht, draufkomm, dass ich die Platte gar nicht eingeschaltet hab.

 

Und manchmal steh ich vom Computer auf, geh zum Plattenspieler, leg mir eine Platte auf, geh zum Radio, dreh ihn auf, und komm dann irgendwann drauf, dass die Klangcollage heute irgendwie nicht so jedermanns Sache ist und irgendwie so komisch avantgardistisch klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss heut irgendwo den Pulsi in meiner Werkstatt verlegt ham, er is z´mittag herkommen, wie er´s immer macht, wenn er sagt, dass er kommt, oiso muss er da sein, aber i find eam nimma :D

 

1.Hast ihn am End mitn Aschinger ausgleert ? :eek:

 

2. Schau mal am Flaschenpfandzettel nach ob da a größerer Betrag oben steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wieder was vom Herd - ich dreh die Platte auf, stell das Wasser im Topf drauf - unbd geh ins Bikeboard surfen...

 

...irgendwann dann später pofft es ziemlich laut aus der Küche hinter der recht schalldichten Türe. :p

 

 

 

Heute war ich in drei Geschäften einkaufen und hab Unmegnen an Vorräten, nur fehlte nach einem Anruf, daß die Eltern mir bitte was mitnehmen mögen, immer noch was - also nochmal runter...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...