Zum Inhalt springen

Stvo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

irgendwie ist das an mir vorbeigerauscht, was bitte brauch ich ab 1.7.03

 

a) am Rennradel

b) am MTB genau

c) alles auch am Tag?

d) Ist endlich die Beleuchtungstärke freigegeben (darf man also die "Zeltbeleuchtung" Lupine nu auch am Radel haben?)

 

Soviel ich verstanden habe, gibts a Ausnahme fuer RR. Is a MTB mit 1.5 Slick dann auch ein RR? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is in der genauen Ausführung leider auch an mir vorübergegangen, aber ich halt mich sehr streng an die Ausnahmen für RR: Plan A: gar nix brauchst am Tag und in der Nacht fahr i eh nit,

Plan B: immer lächeln und im Notfall ein bisl blond sein - gilt leider nur für XX.

 

Trotzdem Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Piefke

Hi Leute,

 

irgendwie ist das an mir vorbeigerauscht, was bitte brauch ich ab 1.7.03

 

a) am Rennradel

b) am MTB genau

c) alles auch am Tag?

d) Ist endlich die Beleuchtungstärke freigegeben (darf man also die "Zeltbeleuchtung" Lupine nu auch am Radel haben?)

 

Soviel ich verstanden habe, gibts a Ausnahme fuer RR. Is a MTB mit 1.5 Slick dann auch ein RR? :D

 

Frag den , der hat um nebbiche 21,-- € schon amtliches Consulting zugekauft :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...