Zum Inhalt springen

sa,28 06 03 graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@mikeva

drum hat ma so lang nyx von dir ghört! A Tiefenlager zur Formverbesserung mittels Meerwasserauftrieb hat er gmacht! :D

Würd echt gern mitfahren, aber i war erst vorigen Freitag oben und hab feststellen müssen, dass i des kan antuan kann. I werd erst im September genügend Kondi haben, wenn die Saison aus is, - so schauts aus. :(

Aber vielleicht treff ma uns ja am Singletrail wiederamal mit ana Nachbesprechung :cool:

cu Chris

PS: Hast du an derer schmalen Stell die Stachelsträucher der Endlösung zugeführt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren ja immerhin in verbindung, mike, aber leider war ich am einsiedlerweg zu schnell und war dann schon vor dir auf der puchstrecken!

 

bin dann rüber zur erhardhöhe und hab die dhs in vollen zügen genossen: seventhirtier, die kleine variante rechts raus - einfach zum genießen - und dann noch den epicleptiker-weg richtg. hohenberg (is eigentlich dem stani und mein weg)!

 

super wars, schad, dass wir uns ned gsegn hom - hoff du bist guat runtergekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

 

hab am schöckl obn a paar planlose jungs troffen und sie nach kurzem gespräch fur die hill-variante überzeugen können........ham sich als klasse typen gezeigt und san uu. am dienstag mit dabei............... :)

 

übrigens: am 730er gibs a abzweigung zum 751er....seeeehr empfehlenswert...through the bushes............... :D

 

unten musst halt rechts 2 km zum ursprungdownhill asphalt in kauf nehmen.....................is aber wurscht, weil des rechnet si............... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hilli

also wennst unseren epicleptikerweg meinst:

wennst die geniale abkürzung am 730 unten bist - dann gleich links wieder a stück zurückrauf - und dann gleich rechts meinst, dann liegst genau richtig !!

 

des is sicher einer der genialsten abfahrten !

(aber net weitersagen)

 

hoffe wir sehen uns am DIE. !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

hehe

 

hab am schöckl obn a paar planlose jungs troffen und sie nach kurzem gespräch fur die hill-variante überzeugen können........ham sich als klasse typen gezeigt und san uu. am dienstag mit dabei............... :)

 

 

die armen wichte, tun mir jetzt schon leid.........

 

mike, du böser du :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...