Zum Inhalt springen

wer ist dabei ?


pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy alle!

 

würde mich interessieren wer von den leuten hier im forum am 6.7

dabei ist, und was für eine zeit rechnet ihr euch aus.

 

mein ziel ist ja zu finishen aber vielleicht geht sich´s ja in 14- max 15 stunden aus. i weiß ja nicht wie´s dann beim marathon ist . aber unter 6 stunden sollte schon sein.

 

und wenn schon einige von euch im ziel massiert und geduscht sind, und ihr seht mich mit der nummer 1466 laufen daherlaufen, dann BITTE anfeuern.

 

bis dann.

 

pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gratulation unsren finishern =)

 

war super zum zuschaun, wir warn schon um 3:30 in der ironmancity und haben dann ganzen tag unsre kollegas angefeuert. Stimmung war ja ganzen Tag super. bin mit gels an der laufstrecke gstanden aber hab euch nicht gesehn =/

 

teamkollege hat seine premiere mit 10:33 gefinished wurde aber ohne warnung disq'd weil auf jemand auf der laufstrecke ein stück neben ihm gelaufen ist. najo, medaille und so hat er trotzdem bekommen und dafür dass er nur irgendwie unter 14 stunden durchkommen wollt... hat er alle schön überrascht.

 

die andren vom team warn so zwischen 10:15 und 12:44.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...