Zum Inhalt springen

Hamburg .... Erfahrungen???


Ully-Bär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun das ist mir auch schon aufgefallen das die ganze Sache nicht ganz billig ist - aber das sind doch alle großen Veranstaltungen - oder???

 

Ich denke der organisatorische Aufwand (alleine schon die Straßensperren in der Großstadt Hamburg) wird sicherlich eine Lawine kosten ... Die Absicherung (Totalsperre) ist für mich als Anfänger wahrscheinlich ein wichtiger Punkt (Sicherheit).

 

Die Wechselzeit von 10 Minuten ... damit kann ich leben. Für mich zählt zuerst mal "das Überleben".

 

Warst Du schon mal dort am Start? Die Atmosphäre soll ja gewaltig sein (besonders da die OD vor dem Herren-Weltcup stattfindet).

 

habe die Ehre

Ully-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vielleicht noch durch den München-Triathlon (der auf der Buga) getoppt. Aber der ist aufgrund von Überreitzung bzw. eben mangelhafter Orga und somit immer geringerer Akzeptanz für 2009 abgesagt! :p

 

Nein war Gott sei dank nicht selbst dabei und kenne es nur aus Berichten von Vereinskollegen bzw. vernichtenden Kritiken anderer Startern.

 

Die Jedermannstecke verläuft total wo anders, als die WC-Stecke. Da geht's großteils in die Pampa!

Schwimmen ist eine Wellenpartie wo alle paar Minuten ein Hunderterpack abgelassen wird. Kein Wunder bei über 10000 auf der KD.

 

Als Anfäger hätte ICH mir was anderes gesucht. Ob HH da reicht um infiziert zu werden?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest da im Netz doch einige gute Erfahrungen. Wollte mal schauen ob hier jemand etwas aus "eigenem Erleben" kennt.