Zum Inhalt springen

Gesucht - PCI Graphikkarte !


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo PC-Freaks ! Ich hab ein Problem - der Medion-PC meines Sohnes ist nach ein paar Jahren klagloser Funktion insoferne eingegangen, dass nach Meinung eines Fachkundigen entweder das Motherbord oder die "PCI"-Graphikkarte defekt ist. Letztere kostet so zwischen 40 und 50 Euro - das Problem ist, man kann offenbar erst feststellen, ob das Motherbord defekt ist, wenn die Graphikkarte drinnen ist (und es trotzdem nicht funktioniert).

 

Jetzt meine Frage - hat wer von euch vielleicht so eine Karte herumliegen (und borgt sie mir kurz, um festzustellen was hin ist, wenn es an der Karte liegt, kaufe ich mir dann eine neue) oder weiß wer von euch einen Laden, wo man vor dem Kauf die Graphikkarte ausprobieren kann - beim Mediamarkt & Consorten wird das wohl nicht möglich sein...

 

Für Hilfe dankbar ist Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...