Zum Inhalt springen

Singletrail Map Package Alta Rezia / LIVIGNO


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich plane im sommer 2009 eine woche nach livigno zum biken zu fahren.

 

dazu meine frage: kennt jemand von euch dieses kartenmaterial:Singletrail Map Package Alta Rezia

 

ich werde dort nicht ausschließlich zum freeriden sein, sondern hauptsächlich für ausgedehnte tages- bis 2 tagestouren, also auch uphill.

derzeit bin ich grade am schauen welche karten ich mir kaufe und da bin ich eben auf die oben genannten gestoßen.

 

wenns jemand kennt bitte um info ob es was "gscheites" is. wenns jemand hat, vielleicht kann ich es ihm abkaufen.

 

oder hat gar jemand die Magic Maps Unterengadin !!! :-)

 

 

besten dank im vorhinein, günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hatte die normale Kompass karte 1:50000 von Livigno

 

am besten aber unter http://www.gps-tour.info dort sind einige Touren drin für Livigno, und auch die SChweizer Topo Karte hinterlegt... die hab ich mir zusammengestöpselt aus einzelnen Screenshots und somit die Region Livigno abgedeckt.

 

Aber: vergiss die detaillierten Karten, dort kannst dich eh net wirklich verfahren... erstens super angeschrieben, zweitens gibts eh net soviele Wege die irrtümlich woanders hinführen könnten, das meisste is nämlich ober der Baumgrenze und da kann man sich sehr gut orientieren...

 

glaube du hast meinen Beitrag "Livigno ein Biketraum" eh schon gesehen, dort hab ich ein paar Touren beschrieben im Detail mit Karten...

 

viel Spass... aber ich denke das brauch ich dir net zu wünschen, wird definitiv der Fall sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...