Zum Inhalt springen

Foren-Moderator gesucht


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd zu diesem thema gern den nun übrig gebliebenen rest vom team gerne zwischen weihnachten und silvester mal versammeln und darüber reden wer unser neuer moderator werden soll.

 

prinzipiell brauchen wir nur einen wobei ich selbst nicht sehr scharf drauf bin es unbedingt zu machen da ich nicht immer zeit habe...

 

da das forum (auch wenn es innerhalb des bikeboards ist) ja zu fixedgear.at dazu gehört finde ich wäre es am besten wenn es einer aus dem team is, vl einer der bereits schon in einem anderen bereich mod is und deshalb erfahrung hat...

 

mein termin vorschlag: Sa. 27.12.2008

location könnt ihr bestimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein dunkles Interregnum zu vermeiden, stelle ich mich als Interimsmeauderateur zur Verfügung. Ich werde ja auch weiterhin Bikeboard-Moderator bleiben und da ich sicher öfter hier reinschauen werde, weil das Thema Singlespeed und Fixed Gear nach wie vor interessant sind, braucht ihr da jetzt nichts übereilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...