Zum Inhalt springen

Welcher Schlauchreifen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe sehr guenstig eine Corima Disc erstanden. Nun stellt sich die Frage welcher Schlauchreifen fuer Triathlon.

Sollte moeglichst Pannensicher sein und sehr gute Abrolleigenschaften haben. Corima empfiehlt 20-21 mm, im Tourmagazin hat der Conti GP 4000 hervorragende Werte, allerdings sauteuer. Was haltet ihr vom Giro? Was wuerdet ihr empfehlen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti GP 4000 und Conti Competition sind sehr zu empfehlen.

Zur Zeit fahre ich den Ultremo von Schwalbe und bin auch sehr zufrieden damit!

 

Zufall, genau gleich, wie bei mir, fahr - auf verschiedenen Laufradsätzen - GP4000 sowie Ultremo, könnt bei beiden nur Positives sagen, subjektiv, kommt mir vor, der Ultremo rollt leichter, aber, das kann i ma auch einbilden......

 

Vom Preis, schrecken mich beide nicht, der Ultremo ist etwas teurer, dafür fährt er sich gleichmäßiger ab, hält dadurch ein wenig länger, der GP wird nach ca. 2500 km "kantig", was nicht weiter stört, aber zu einem früheren Wechsel anregt.

 

@ 16S rDNA: I weiß nicht, wie viele Kilometer du fährst, aber wieviel willst dir da sparen, wenn du was "Günstigeres" nimmst?? Die qualitativ guten Top-Marken, "schenken" sich doch preislich alle nix??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...