Zum Inhalt springen

Ac/dc...


sudanger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer schlau ist, geht 2h vor Beginn zur Location und besorgt sich da die Karten, dort bekommt mans manchmal sogar billiger als sie regulär gekostet haben;)

 

das ist eine überlegung wert! aber glaubst wirklich das billiger bzw zumindest halbwegs gleichpreisig sind?! bei AC/DC?! hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei ebay sind die zur zeit ja sehr teuer, da wollens teilweise 250€ für einen stehplatz.

 

Ich hatte je das vergnügen die Tickets zu verkaufen (beruflich) echt arg wie schnell die alle weg waren.

naja, gott sei dank willl ichs mir eh nicht anschaun

 

und wieso sagst uns das nicht vorher!!! (das du die verkauft hast) :s::s: tztztz.... ich will dort hin - aber halt nicht um jeden preis!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei ebay sind die zur zeit ja sehr teuer, da wollens teilweise 250€ für einen stehplatz.

 

Ich hatte je das vergnügen die Tickets zu verkaufen (beruflich) echt arg wie schnell die alle weg waren.

naja, gott sei dank willl ichs mir eh nicht anschaun

 

Ja jetzt, aber schau 2 Wochen vor dem Konzert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte je das vergnügen die Tickets zu verkaufen (beruflich) echt arg wie schnell die alle weg waren.

naja, gott sei dank willl ichs mir eh nicht anschaun

 

Des traust dir auch noch zugeben?????

Soetwas sagt man vorab seinen bikeboard-Kollegen und den Rest verkauft man dann regulär....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso Wucher?

Ich hab sie mit 1,- reingestellt - mal sehen was rauskommt!

 

Du häst das jo ins BB stölln kenna uman Einkaufspreis, de waradn sicha weggaunga wie de woaman Semmen.:mad: (Ohne Valust)

 

Oba leida is da nur es IBÄ eigfoin wost jetzta no zu dein Leidwesen des 3foche ocäscht.:k:

I find des Supa.http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_121.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf Nr. sicher gegangen und hab an mehreren Stellen gekauft.

 

Jetzt hab ich zu viele!

[url=]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250344913313"][/url]

 

Ja, genau, ganz sicher! Hast da halt glei 10 auf einmal bestellt weilst gwusst hast auf ebay machst dir Kohle damit, gell?

 

I versteh die Leut ned, warum jetzt die Karten auf ebay kaufen, wenns as 2 Wochen vorm Konzert um 90€ gibt....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...