Zum Inhalt springen

PS2 Spiele auch auf der PS3 spielbar


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cracken?!? ka ob es geht aber vorschlag wärs ja

 

ich weiß ned wie dreist man sein kann, in öffentlichen foren andere zu kriminellen taten anzustiften bzw. zu beratschlagen.

Als nächstes lädt irgendwer vlt. ein ganzes Musikalbum im anhang rauf :f:

 

Cracken ist illegal! und zwar immer! (außer in der Erdölindustrie) Und hat deshalb hier nichts zu suchen. hättest deinen Hausverstand gefragt, bzw. die Forenregeln auch gelesen, welche du bei der Anmeldung akzeptiert hast, wüsstest du das solche inhalte hier nichts zu suchen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned wie dreist man sein kann, in öffentlichen foren andere zu kriminellen taten anzustiften bzw. zu beratschlagen.

Als nächstes lädt irgendwer vlt. ein ganzes Musikalbum im anhang rauf :f:

 

Cracken ist illegal! und zwar immer! (außer in der Erdölindustrie) Und hat deshalb hier nichts zu suchen. hättest deinen Hausverstand gefragt, bzw. die Forenregeln auch gelesen, welche du bei der Anmeldung akzeptiert hast, wüsstest du das solche inhalte hier nichts zu suchen haben.

 

mimimi...wenn du sagst "anstiften/beratschlagen" dann schau doch mal, dass du mal NIE etwas illegales in deinem leben gemacht hast, DANN darfst du sowas schreiben... und hast? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimi...wenn du sagst "anstiften/beratschlagen" dann schau doch mal, dass du mal NIE etwas illegales in deinem leben gemacht hast, DANN darfst du sowas schreiben... und hast? :devil:

 

 

glaub mir ich mach/machte auch manch illegales, aber ich wär nie drauf gekommen das in öffentlichen foren zu diskutieren bzw. jemand anderen dazu anstiften. is eh aber dein problem. nur wenn du glaubst im internet anonym zu sein hast dich getäuscht...;)

 

und mit UrhG ist ned zu spaßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: wenn das schon so schlimm is, was mach ma dann mitn i phone thread? wo jedes gerät gejailbreakt is und was weis ich was drauf hat. :D

 

cracken kann man die ps3 im sinne von cracken eh nicht. weil wie bereits angemerkt einfach der chip fehlt den man benötigen würde. wenn dann kann man nur nen emulator raufschmeissen. und ich dneke das is ned wirklich illegal.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...