Zum Inhalt springen

Der Ö3 Micromann


Simplonrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute wieder so herrliche Antworten auf die Frage: "Wieviel Kerzen brennen am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" gehöhrt habe hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf!

 

Die Antworten auf obige Frage wann ja der Hammer: 30, 24, 20, a paar hald, .....

 

undglaublich was die Leute da antworten! :f:

 

 

 

Also können wir jeden Tag den Micromann zitieren und uns darüber wundern wieviel dumme Menschen es in Ö. gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute wieder so herrliche Antworten auf die Frage: "Wieviel Kerzen brennen am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" gehöhrt habe hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf!

 

Die Antworten auf obige Frage wann ja der Hammer: 30, 24, 20, a paar hald, .....

 

undglaublich was die Leute da antworten! :f:

 

 

 

Also können wir jeden Tag den Micromann zitieren und uns darüber wundern wieviel dumme Menschen es in Ö. gibt!

...überhaupt eine komische fragestellung,

seit wann hat man adventkerzen am christbaum ?

versteh ich irgendwie auch ned :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch was vor kurzem mit AC/DC. Wie man das schreibt. Oida fux, da waren AWs. Mit hartem "i" z.b. Da bin ich vor lauter :rofl: unter dem Schreibtisch gefallen fast. Was ist bitte ein hartes i? Dann hat diejenige erklärt, dass sie ein "y" meint.:rolleyes::D

 

Dann hat eine noch gesagt mit falschem i glaub ich...:rofl: einfach nur mehr genial! Ich weiss nicht ob die den Leuten was zahln oder ob die wirklich so an Blödsinn reden!

 

 

 

Da gabs ja noch einen:

 

Bei der EM spielt Holland gegen die Niederlande! Wer wird wohl dieses Match gewinnen?

 

Antworten:

 

Naja das ist schwer zu sagen, aber ich glaube Holland!

Ganz klar die Niederlanden werden gewinnen!

 

:f:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute wieder so herrliche Antworten auf die Frage: "Wieviel Kerzen brennen am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" gehöhrt habe hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf!

 

Die Antworten auf obige Frage wann ja der Hammer: 30, 24, 20, a paar hald, .....

 

undglaublich was die Leute da antworten! :f:

 

 

 

Also können wir jeden Tag den Micromann zitieren und uns darüber wundern wieviel dumme Menschen es in Ö. gibt!

 

Sorry, aber die Antworten sind alle korrekt! ;)

Der 4.Adventsonntag kann gleich der Hl.Abend sein - also!!! :rolleyes:

Die Frage war falsch gestellt, mMn hätte die Frage so lauten müssen:

"Wieviel Kerzen brennen HEUER am 4ten Adventsonntag am Christbaum?"

 

Aber, ist schon korrekt, die Antworten sind teilweise sehr "bedenklich"!! :confused:

 

Das "Y" wurde von einer Dame mit einem "fremden I" beschrieben! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mein Favorit kurz vor der EM:

 

 

Wieviele rote und gelbe Karten hat der Schiedsrichter an Spielfeld in seiner Brusttasche einstecken?

 

AW: 22, 38, 44,... :rofl:

 

Aber die meisten Leut kann ma scho verunsichern wenn mas nur das 1mal1 auf der Mariahilfer oder woanders spontan abgfragt. Wieviel ist 7mal7, 3mal3, da kommen die wirsten AW's raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anruf beim freibad war der hammer. als er verlangt hat das zwei russiche diplomaten ausgerufen werden. oleg daschwimm badisttief & derba demeist erisdoof. ich habe einen lachkrampf bekommen wie der badewaschl die tussi am schalter gefragt hat ob sie deppert ist. :D

ist auch auf irgendeiner cd von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...