Zum Inhalt springen

ich war so blind ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und nun macht ein anderer das grosse geschäft damit.

http://www.kurier.at/nachrichten/burgenland/281189.php

 

seit jahren steht ein gerät in meiner garage, in das ich 16 Ampere einstecke, und es kommen 240 Ampere heraus - und ich idiot kapiere nicht, worauf ich da gestossen bin ...

 

http://stuartwright.files.wordpress.com/2007/09/s6300099.jpg

 

:(

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nun macht ein anderer das grosse geschäft damit.

http://www.kurier.at/nachrichten/burgenland/281189.php

 

seit jahren steht ein gerät in meiner garage, in das ich 16 Ampere einstecke, und es kommen 240 Ampere heraus - und ich idiot kapiere nicht, worauf ich da gestossen bin ...

 

http://stuartwright.files.wordpress.com/2007/09/s6300099.jpg

 

:(

 

lg

birki

 

wo bekommt man bitte dieses entgeile pic her? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie am letzten Satz zu sehen, nimmt auch der Kurier dies nicht ganz so ernst.

Wenns stimmen würde, für ein echtes Perpetum Mobile ist ein recht hoch dotierter Preis ausgesetzt, glaub 1 Mio$.

Damit wäre es anerkannt, könnte er das Patent anmelden, bekäme sicher ne ordentliche Finanzierung zur Mio dazu.

Man wird ja sehen, obs in meiner Nähe bald einen Weltkonzern geben wird :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll ein perpetuum mobile sein?

dann erklärt mir doch bitte mal einer wie das ganze genau funktionieren soll!

zur info: ein perpetuum mobile ist eine konstruktion, wo man einmal energie hineinsteckt, und das soll sich dann ewig weiterbewegen!

ich bin auch gerade dabei, eins zu entwickeln... plan hab ich schon, und jetzt versuche ich es zu bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll ein perpetuum mobile sein?

dann erklärt mir doch bitte mal einer wie das ganze genau funktionieren soll!

zur info: ein perpetuum mobile ist eine konstruktion, wo man einmal energie hineinsteckt, und das soll sich dann ewig weiterbewegen!

ich bin auch gerade dabei, eins zu entwickeln... plan hab ich schon, und jetzt versuche ich es zu bauen...

 

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig der Vergleich mit der Energie einer Taschenlampe, die das ganze Haus beleuchtet.

 

Gerade bei dem Thema stimmen die Angaben mit der Realität eher nicht überein, ob das zufall ist, dass gerade dieses Beispiel verwendet wurde?

 

 

(PS; der könnte doch schon jetzt Kohle machen:

ausm Stromnetz die 100 A entnehmen und seine 170 einspeisen - so wie die Alternativstromhersteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich braucht er gar keinen Sponsor, wenn sein Prototyp schon mehr Energie erzeugt, als er rein steckt, dann hat er im Prinzip eine Gelddruckmaschine erfunden.

Ein gewisser Kopernikus und Galileo wurden vor einigen Jahren aucn als Spinner abgetan. Eigentlich genial, wenn es in unserer gesteuerten Kultur noch ein paar Querdenker gibt. Von 1000 Verrückten trifft einer ins Schwarze. Weiter so! :toll:

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn Photovoltaik in Österreich geförderet würd. Da kann ich dann den Strom für meine Wärmepumpe selber erzeugen. Macht aber niemand, da die TIWAG dem Land Tirol gehört und das Land Tirol wird doch nicht etwas fördern, das dem eigenen Betrieb schadet. Die würden sich ja selber den Ast absägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...