Zum Inhalt springen

rockdabouldaz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...digitalninyos realized new project...feinste bouldazüge unter der praterbrücke...würde mich freuen einmal ein paar freaks aus dem bb dort zu treffen...auf der radwegseite findet ihr die feine route 'ganjadub'...ich schätze sie auf -6/6...crashpad nicht vergessen

 

...feelin so IRIE dis ja dey...no let dem baldheads mash yuh doan...RASTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

...digitalninyos realized new project...feinste bouldazüge unter der praterbrücke...würde mich freuen einmal ein paar freaks aus dem bb dort zu treffen...auf der radwegseite findet ihr die feine route 'ganjadub'...ich schätze sie auf -6/6...crashpad nicht vergessen

 

...feelin so IRIE dis ja dey...no let dem baldheads mash yuh doan...RASTA

 

Ich habs ja nicht geglaubt, aber jetzt nachgeschaut.

 

realized heißt ja wirklich realisieren auch....

 

:D

 

Boulda - kennt mein Übersetzungsprogramm nicht

Crashpad auch nicht.

 

Sorry, ich habs versucht, aber wieder nicht alles verstanden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dogdaman!

 

ya dunno tok patois, eh?

du be a reel braa o' rastafari yu need a fantasi, man.

computas 'r devilwork 'n' dunno understand rastafari.

 

schau dogder, is eh ganz einfach!

öffne deinen verstand und dein herz und deine augen für das wesentliche und du wirst sowohl den irieman als auch patois, die sprache der rastamen sehr bald verstehen.

 

boulder = der felsbrocken

boldern = das klettern auf felsbrocken bzw. im urbanen bereich auf bauwerken. bouldern erfolgt im gegensatz zum herkömmlichen klettern in niedrigen höhen, also oft nur wenige meter über niveau.

crashpad = im prinzip nix anderes als a turnmatte die man sich drunterlegt, damits einem die bana ned ohhaut wenns an amoi owehaut. passiert ja alles nur mit muskelkraft und ohne seil und haken.

baldheads = des san olle die gschissenen hund im parlament und in den behörden, die uns 's leben schwer machen und ned kapieren dass ma göd ned essen kau und deswegen auf wehrlose schiassen lossen (in unseren "kultur"kreisen mit worten in nutzlosen gesetzen).

 

feel ya soul, dogder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Souli

 

I do I do... Ei fiil de Soul schon.. oda heißat des Seal? (Na, des is a Seehund).

 

Now i realize, that i have not amoi the halve verstondn, speak kabischeee..

 

Wird hier nun geklettert oda Musik gehört?

 

P.S. Wos füa a Pasta? Oi?

 

 

:D

 

Weiters dürfte ich bitte anmerken, selbst wenn ein alter Bikeprolet an den Wortschöpfungen gescheitert ist, es fehlt ein Hinweis auf den exakten Zeitpunkt, selbst wenn die Örtlichkeit bereits abgehandelt .... wuarden ist. Boaaah.

 

 

:D

 

Hinzu tät mi interesting... Ob da ana Motivation besteht, die irgendeine Message beinhält. Ned, doss mir des wichtig (de message) ist, aber i hätts nur gern gwust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirD:

sicher kannst Dir auch Musik reinziehen dabei......eing'raucht sein ist dem Erfolg warhscheinlich eher abträglich :D

 

@irie: Probiert hab ich so eine Boulderwand schon, bin aber bald angestanden (wie's was anderes als nur vertikal war), möcht es erst ordentlich lernen, diese "tour" erscheint mir eher (zu) schwierig......aber will ja nicht in die Wand, einfach so als GG-Training dürft es schon was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bernd67, du brauchst keine angst haben, ich kann nicht gut klettern und der 6er ist hoch bemessen...wahrscheinlich ein +5...aber wenn trotzdem jemand lust hat, dann schickt mir eine nachricht - ich versuche 3 mal die woche dort aufzutauchen - und 2 bis 3 mal die woche schmeiss ich mich ins POLIZEISPORTVEREINSBAD (bruhaha) zum kajaken...das lern ich gerade und is eine bombenhetz...

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g'rad erst gelesen.....

 

na ja, ich bräuchte erst mal das "Kleinwerkzeug", sprich Schuhe, etc. dazu. Das hab ich mir damals ausgeborgt, hab aber gleichzeitig mitbekommen, daß man das am besten selber hat.

 

was anderes: kennst Du das "Forum Gipfeltreffen" (http://www.gipfeltreffen.at, so eine Art Mountainboard, bin zufällig darüber geestolpert), vielleicht kannst Du das auch dort verbreiten.

 

Ich komme machmal per Rad vorbei (wenn ich in die Arbeit fahre), ich schau mal genauer, wo das ist & wie's ausschaut.

 

Ich nehme an, man kann Dich auch telefonisch kontaktieren (Nummer hab ich eh noch wo.....)

 

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da wir sozusagen in einem babylonischen system leben, muss nicht gott und die welt wissen, wo man gut klettern kann, aber vor allem nicht die behörde, sonst fällt denen noch ein, dass man den wunderbaren brückenpfeiler, also öffentliches gut, mutwillig masakriert und schändet, vielleicht am ende noch zerstört, was eventuell zum einsturz der praterbrücke führen könnte :D ...

 

eigene schuhe sind absolute pflicht...es dauert einige touren, bis die schuhe wirklich gut passen...

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...