Zum Inhalt springen

Wieviel kann ich verlangen


carver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für einen Shimano WH-R550 Laufradsatz,nagelneu,ungefahren aber auf Neurad montiert.

Wie ist die Qualität von diesem Laufradsatz?

Ich möchte sie wahrscheinlich gegen Fulcrums tauschen.

 

Der WH-R550 war irgendwann mal der 105er-Laufradsatz. Mit ca. 1900g nicht signifikant leicht, aber auch nicht sehr schwer. Etwa auf einem Niveau mit Mavic Aksium oder Fulrum Racing5 zu suchen.

 

Wenn du bedenkst, dass nagelneue WH-RS10 (etwas schlechter als der WH-R550) Neu um 80 Euro hergehen, würd ich meinen, dass du auch mit ca. 80 - 90 Euro herum wirst anfahren können.

 

...kann aber sein, dass du da noch Haare lassen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass sich der Verkauf von so günstigen LR meist nicht lohnt. Dann behalte ich die lieber und benutze sie zum kaputt machen... 1. ist es Aufwand, 2. wenig Geld, 3. brauchst musst auch wieder Reifen und Schläuche wechseln (sind schliesslich welche montiert und das wird erfahrungsgemäss eher schlecht bezahlt...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...