Zum Inhalt springen

weggehen am abend in wien


Das_Viech
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätt den thread garned erstllen brauchen, da kann nichts normales zusammenkommen, wie auch wenn hier drin nichts normales ist :s:

 

unter uns;); erwachsene mögens ned so gern wenn lauter abzwickte präpubertäre komasaufende jugendliche beim fortgehehen rumlaufen und uns weils nix vertragen auf die schuhe speiben.

 

vlt. kannst dich hier mit ein paar gleichaltrigen verabreden: http://community.bravo.de/boards/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1793955]Ja bist Du Moped...:eek: Da muss ich amoi hinschauen.:D

 

mit deine poloshirts u. lackschuh lassens dich aber net ins megiddo. oder nur ganz kurz :D

 

sag ma bescheid wennst hingehst weil das muss ich mir anschaun. war eh lang nimmer dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im flex laufen auch fast nur noch kids rum, also nix wie hin, vielleicht werd ich auch einfach nur alt

 

gilt auch für chelsea, b 72, und eigentlich alle lokale die regelmäßig auf fm4 erwähnt werden

subzero in der siebensterngasse war auch immer lustig

 

im flex find ich es noch nicht so schlimm, bzw penetrant.

die anderen 2 sind sicher gute tips...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...