Zum Inhalt springen

planen eines alleycats


farang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute

 

ich hab da mal nen anliegen........ihr könntet mir mal beim planen eines alleycats helfen!

 

ob es dann was wird weis i no net aber mal so zur vorstellung an was da alles gedacht werden muß!

 

manifest?

 

sterckenlänge?

 

wieviel stops?

 

eure erfahrungen was hat öffters mal gestört?

 

welche tageszeit?

 

mindestanzahl der teilnehmer?

 

wie illegal is das ganze?

 

i will sowas evtl. mal in meiner hometown machen mal sehen ob i ein paar leute zusammenbring! werd mal sehen ob auch mal an einem teilnehmen kann.......würd mich schon reizen!

 

bin halt no neu in der szene

 

aber i denk von euch kommen bestimmt etliche tipps!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss der alleycat wirklich so starr definiert sein!?

 

mit ein paar freunden haben wir mal so was ähnliches gemacht - also eher eigentlich eine motto-schnitzeljagd:

 

definierte bäcker in wien abgefahren bei denen es entsprechend wohlschmeckende topfengolatschen gibt u. per stopp eine golatsche mit kakao und schaun wie weit man kommt bis einem halt so schlecht wird dass man nimmer fahren kann

 

lässt sich natürlich auf alles umlegen was einem u. der truppe spass macht... die schnapstour sind wir aber noch nicht angegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss der alleycat wirklich so starr definiert sein!?

 

mit ein paar freunden haben wir mal so was ähnliches gemacht - also eher eigentlich eine motto-schnitzeljagd:

 

definierte bäcker in wien abgefahren bei denen es entsprechend wohlschmeckende topfengolatschen gibt u. per stopp eine golatsche mit kakao und schaun wie weit man kommt bis einem halt so schlecht wird dass man nimmer fahren kann

 

lässt sich natürlich auf alles umlegen was einem u. der truppe spass macht... die schnapstour sind wir aber noch nicht angegangen :D

 

 

Gib im englischen Forum Grand Slam ein.

 

:qualm: