Zum Inhalt springen

Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit


Gast daniel333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohe Feiertage zusammen,

 

ich arbeite zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine große Anzahl an beantworteten Fragebögen, um eine möglichst repräsentative Stichprobe zu erhalten.

 

Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet und meine Umfrage zum Thema Markenbewertung ausfüllt. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen ;) - so als kleiner Anreiz.

 

http://www.goethe-umfrage.de

 

Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, willkommen in der bb community!

 

ich find es immer wieder amüsant, wie manche user foren abgrasen und in ihrem ersten fred, gleich mal was komplett neutrales posten. ohne irgendwelche hintergedanken, wünsche oder absichten. sich einfach vorstellen und nichts wollen.

 

aus diesem grund mag ich dich irgendwie nicht. sorry, ich könnt mich täuschen, aber irgendwie finde ich dein verhalten nicht korrekt. vielleicht hab ich unrecht, aber kann es sein das du nur scharf drauf bist, dass sich vielleicht ein paar leichtgläubige leute, angezogen von den 50 $$$ cash, sich auf deinen fragebogen verirren und du gar kein interesse am teilhaben einer neuen onlinecommunity hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mitgemacht, ned weils mi interessiert, sondern nur aus dem grund, wegen dem er gepostet hat:

 

er braucht für seine diplomarbeit ein paar hundert leut, die diesen fragebogen beantworten. ok, wissenschaftlich korrekt ist zwar das bikeboard sicher nicht, weils so ziemlich das gegenteil von "repräsentativ" is, aber egal.

von alleine wird ja kaum jemand auf die fragebogen-seite kommen, darum versteh ich das posten in foren und helfe mit; kann ja leicht sein dass ich in 1 jahr auch hunderte fragebogen brauch und in dem fall wünsch ich mir genausoviel hilfe. :toll:

 

solche bitten hats ja eh schon öfter gegeben - kommts jetzt wirklich darauf an, wie lang jemand im BB ist oder wieviel posts er hat? :s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich bloß, wie Leute, die eine "representative Umfrage" machen sollen, gerade aufs BB kommen. Das ist ja schon fast ein Widerspruch in sich. Ich verstehs ja, wenn ein Mitglied und damit mein ich ein langjähriges Mitglied das Board dafür benutzt, aber manche haben sich mit dem Mißbrauch auch schon die Finger verbrannt oder so ähnlich ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ClemensR:

Vielen herzlichen Dank!

 

@Sugarbabe:

Ich habe selbstverständlich verschiedene Foren verwendet (z.B. auch für ältere Personen) ;)

 

@Alle, die teilgenommen haben:

Auch euch vielen Dank und ein angenehmes Restjahr 2008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das kann leider noch dauern...dahinter steckt eine etwas komplexere Auswertung...es geht also nicht einfach nur um eine Erhebung des Status-Quo oder so...aber ich möchte nicht zuviel dazu schreiben, damit potentielle Teilnehmer nicht mit Informationen "kontaminiert" werden - ich denke, das ist nachvollziehbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das kann leider noch dauern...dahinter steckt eine etwas komplexere Auswertung...es geht also nicht einfach nur um eine Erhebung des Status-Quo oder so...aber ich möchte nicht zuviel dazu schreiben, damit potentielle Teilnehmer nicht mit Informationen "kontaminiert" werden - ich denke, das ist nachvollziehbar.

 

na gut, wir harren der Dinge . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...