Zum Inhalt springen

Simano SLX


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hej,

 

bin auf der Suche nach einem neuen Schaltwerk und wollte fragen ob einer von euch weiß ob das SLX auch mit 8fach problemlos arbeitet und ob es sich auf'S Perp (mit Steckachse) montieren lässt (denn das Saint oder wars Hone????, wäre/würde nicht passen, wegen der Steckachse)

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh und um einiges teurer als das SLX^^

nämlich 3 mal so teuer

 

aber eine Frage noch ich hab jetzt ein ulegra drauf ( und das zerlegt sich ständig(, hab jetzt die Röllchen zwar so eingklebt und mit eine rMutter versehen das das ganze wirklich hält aber ich denke der short cage ist das Problem das es bei mir beim schalten nie wirklich so sauberhinhaut.

Ich hab mein Rad gard nit bei mir und weiß auch deswegen nicht welche Übersetzung ich am Ritzel hab und am KB vorne aber meinst das es ein mittel Käfig tut oder sollte ich auf den lages wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3mal so teuer stimmt jetzt aber auch net. 2,5 mal oder so. Wenn überhaupt.

Allerdings ist das Ding wirklich massiv gebaut. Obs auch soviel aushält kann ich noch nicht sagen.

 

Zur Käfig länge kann ich nix sagen. Würde mir die Kapazität anschauen und mit der vom jeweiligen Schaltwerk vergleichen. Haben ja auch unterschiedlich lange mittlere Käfige.

DSC00922.JPG

DSC00925.JPG

DSC00894.JPG

DSC00932.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nagut sagen wir mal es ist merklich teurer, aber ich muss sagen es schaut auch wirklich fein aus

ich werd erstmal schaun was ich da verbaut hab (würd mir ja am liebsten gleich eines bestellen), nur will ich eben auch beim 8 fach bleiben weil ich ned schon wieder soviel investieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...