Zum Inhalt springen

3,5mm Klinkenverlängerungskabel mit Potentiometer


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem:

Letzte Woche habe ich es Geschafft in ein und dem selben Moment mein Notebook und mein Headset zu ruinieren;

Beim Notebook ist die kopfhörerbuchse rausgerissen und beim headset der stecker abgerisssen.

 

Das Notebook Problem wurde mittlerweile gelöst;

hab aber jetzt das Problem, dass ich da noch ein kaputtes headset habe. Da nicht nur Der Stecker sondern auch das Potentiometer vom Headset (welches am Kabel angebracht ist) kaputt ist, und ich dieses aber sehr schätze beim Musikhören, hatte ich folgende Idee;

Ich schneide das Headset Kabel über dem Potentiometer und montiere dann dort die Klinkstecker für Mikrofon und Kopfhörer und stecke das headset dann mit einem 3,5mm Klinkenverlängerungskabel an, welches idealerweise ein Potentiometer hätte;

 

Nur Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...