Zum Inhalt springen

guitar hero world tour bundel


Krokogeil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kurze schnelle frage, was haltet ihr davon:

 

http://www.libro.at/produktdetail.aspx?seIDM=d9025937-1abc-4d85-a900-3ed77f771254&actProd=73ece95e-27fd-4fcb-a195-bebf2e4ea1f6

 

bin am überlegen, ob ich mir das für die ps 2 kaufen soll, angeblich ist das ja der hammer, wenn man mit seinen freunden abrockt...

 

vlt hat ja irgendwer schon erfahrungen und hilft mir bei der entscheidung..

 

mfg krokogeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's zu Weihnachten geschenkt bekommen - weiß nicht was meine Freundin da geritten hat, jetzt blockier ich nämlich ständig den Fernseher und nerve sie mit diversen Musiktitel :p

 

Finds ziemlich nett, hat suchtfaktor. V.a. die Gitarre kann einiges. Die Drums sind auch ziemlich genial, allerdings hat man zu Beginn leichte Koordinationsprobleme ;-)

 

Einiges an Musik dabei, allerdings waren beim Vorgänger "Legends of Rock" mehr rockigere Nummern dabei - finde ich. Bin noch am durchspielen im Leicht Modus.

 

Ist mMn ein Spiel mit Suchtfaktor. Wenn du allerdings einmal alle Lieder durch hast kommt der Punkt, wo du nur noch deine Lieblingslieder spielst und trotzdem noch viel Spaß dabei hast.

 

Macht alleine sehr viel Spaß, ist in der Gruppe noch um einiges lustiger. Kein billiger Spaß, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er für ein Konsolen Spiel so viel ausgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...