Zum Inhalt springen

Palmenfrage


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, ich will nicht in die Südsee, sondern suche etwas für meine südseitige Dachterrasse in Wien. :cool:

 

Der Vorgänger meiner neuen Wohnung hatte der starken Sonneneinstrahlung wegen einen Sonnenschirm, ich hätte als Pflanzenliebhaber aber gerne einen pflanzlichen (Halb)schatten. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif

 

Gibt es (winterharte) Palmen, die sich hierfür gut eignen?

Und kennt jemand ein gutes Geschäft für Palmen etc. in Wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir einen von der palme wedeln willst würd ich eher auf sicht- als auf sonnenschutz bauen :D

 

ein genialer halbschattenspender sind tarnnetze, allerdings bist du wohl kein kind der camo-generation. schattenspendendes grünzeug auf dachterassen is hart, würd eher schauen dass du für den schatten irgendein gediegenes sonnensegel auftreibst und nur für die optik ein paar palmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...