Zum Inhalt springen

3h am sanstag nachmittag (28.6) n. ww


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja und das wird heute wieder eine ganz spannende ausfahrt - wenn man sich das starterfeld so durchsieht, stößt man gleich mal auf richtige granaten wie tomcool, der ja auf solchen strekcen immer für eine überraschung gut ist! er geht ja mit einer super form in diese ausfahrt, man hat letztes wochenende schon erahnen können, welches potential heuer in diesem fahrer steckt. es kann durchaus sein, dass er das ganze sehr taktisch anlegt - er ist ja siegfahrer - und erst zu schluß der etappe so richtig aus sich herauskommt und das rennen dann erst auf den letzten metern entscheidet. eine entscheidende rolle wird hier sicher aber auch wieder die reifenwahl sein, und da kann tomcool ja auf ein erfahrenes testteam vertrauen, und wird sicher wieder ein optimales gerät auf den felgen haben.

 

aber lassen wir uns überraschen, genießen wir noch die letzten spannenden runden bevor es hier so richtig losgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber vergessen wir nicht unser Nachwuchstalent Oliver S. der das Feld von hinten aufmischen wird und im Zielsprint für einige Überraschungen sorgen wird.

ja das wird ein sehr spannendes Duell mit unvorhersehbarem Ausgang .... lassen wir uns überraschen meine lieben Radfreunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über Oliver können wir auch etwas berichten. Erst heute morgen hat mir eine Freundin seiner Mutter im Fahrerlager erzählt, dass er von den Mädchen mit "Hasilein" angesprochen wird. Tja, dann viel Glück heute, Hasilein!

 

Problem für Hasilein wird aber eher sein, dass er mit dem Ausgang der Tour nichts zu tun haben wird, weil er den Prolog verpasst. Nur eine Sondergenehmigung ermöglicht es ihm überhaupt den heutigen zweiten Teil der Etappe mitzufahren.

 

Den Sieg werden sich wohl TomCool und NoWay untereinander ausmachen, die den Prolog ab 15:30 von der Schwarzenbergallee aus mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott wird das ein rennen - wir sind hier natürlich schon sehr gespannt wie sich das rennen entwickeln wird. gerade eben hat hier neben mir gerhard zadrobilek platz genommen und hat interessante neuigkeiten aus der simplon-lounge. unter umständen werden wir heute eine taktische meisterleistung der beiden simploniken vorgeführt bekommen! näheres kann man natürlich hier vorab noch nicht verraten, wenn man an die sprintstärken des oliver "hasilein" schlögel, der ja ein guter freund unseres skistars josef "pepi" strobl ist, bedenkt, dann kann es sein das tomcool hier viel arbeiten muß um den olli dann im entscheidenden moment richtig zu positionieren. ja man sieht hier, die spannung steigt in unermessliche!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Du, hill, da muss ich als Praktiker jetzt einmal entschieden widersprechen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Cool heute für Hasilein arbeiten wird, wo der doch gar keine Chance mehr hat auf den Gesamtsieg. Ich tippe eher darauf, dass "Hasilein" Oliver den Sprint für seinen Chef anziehen wird, warum sonst hätte das Team die hohen Strafen für das Nichtantreten von Oli beim Prolog bezahlt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...