Zum Inhalt springen

suche neues zuhause


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

langsam wirds heiß... die immo suchen spucken teilweise echt irre wohnungen aus... irre im sinne von unbrauchbar... weil entweder zu klein, zu teuer oder einfach bruchbude...

 

meine anforderungen

 

location: wien, in der nähe von ner ubahn station, welche is ma wurscht... kann auch flodorf sein... 10ter bitte nicht...

größe: 45m2 aufwärts

zimmer: min. 2 / am liebsten 3

miete: max. 550€ warm

 

wenn geht keine provision :D

 

bezugstermin... naja ich sag mal anfang feb oder anfang märz

 

falls wer was weis, würd ich ur nett finden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klingt ja ned leiwand.

 

aba wird zeit das du dir die wäsche selbst wäscht! :p

 

wozu? kauf ma einfach neue wenns dreckig is :D

 

na spaß beiseite, 4 jahre haushaltskurs in der schule haben mich alles wichtige gelernt was man zum leben braucht, vorallem das es vorteile hat wenn du der einzige junge im kurs bist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na spaß beiseite, 4 jahre haushaltskurs in der schule haben mich alles wichtige gelernt was man zum leben braucht, vorallem das es vorteile hat wenn du der einzige junge im kurs bist :rofl:
Meinst nicht auch, dass 45m² für den Nachwuchs, der innerhalb von 4 Jahren zusammengekommen ist, zu wenig sein werden? Oder ziehst Du aus einem anderen Grund aus? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds heiß... die immo suchen spucken teilweise echt irre wohnungen aus... irre im sinne von unbrauchbar... weil entweder zu klein, zu teuer oder einfach bruchbude...

 

meine anforderungen

 

location: wien, in der nähe von ner ubahn station, welche is ma wurscht... kann auch flodorf sein... 10ter bitte nicht...

größe: 45m2 aufwärts

zimmer: min. 2 / am liebsten 3

miete: max. 550€ warm

 

wenn geht keine provision :D

 

bezugstermin... naja ich sag mal anfang feb oder anfang märz

 

falls wer was weis, würd ich ur nett finden :wink:

 

befristet/unbefristet is wurscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...