Zum Inhalt springen

eure Lordschaft


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich geehrt, dass ich eurer Lordschaft von Helmchen diesen Geb.Tag Thread für Sie eröffnen darf.

 

Es treibt mir eine für mich ungewöhnliche Röte ins Gesicht und es überkommt mich ein leichter Schüttelfrost wenn ich nur daran denke wenn Sie uns am 4.1 mit einem so netten und aufregenden Kurs wieder einen entzückenden Crossvormittag wittmen.

 

Ich wünsche Ihnen viele Geschenke und erhoffe für Sie ein vorzügliches Dinner mit einer gute Flasche Rotwein dazu, die beides Ihren Gaumen erfreuen soll.

 

Wir werden natürlich alle hier im Bikeboard unser Bestes geben das dieser Ihrer Geb. Tag auch für Sie so unvergessen bleibt wie, wie auch Ihre ihre Crosskurse immer für für uns unvergessen bleiben.

 

In diesem Sinn dem Lord of Schneckenstreckenmeister alles Gute zum Geb. Tag :birthday:

 

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich geehrt, dass ich eurer Lordschaft von Helmchen diesen Geb.Tag Thread für Sie eröffnen darf.

 

Es treibt mir eine für mich ungewöhnliche Röte ins Gesicht und es überkommt mich ein leichter Schüttelfrost wenn ich nur daran denke wenn Sie uns am 4.1 mit einem so netten und aufregenden Kurs wieder einen entzückenden Crossvormittag wittmen.

 

Ich wünsche Ihnen viele Geschenke und erhoffe für Sie ein vorzügliches Dinner mit einer gute Flasche Rotwein dazu, die beides Ihren Gaumen erfreuen soll.

 

Wir werden natürlich alle hier im Bikeboard unser Bestes geben das dieser Ihrer Geb. Tag auch für Sie so unvergessen bleibt wie, wie auch Ihre ihre Crosskurse immer für für uns unvergessen bleiben.

 

In diesem Sinn dem Lord of Schneckenstreckenmeister alles Gute zum Geb. Tag :birthday:

 

 

:D:D

 

 

Gut, dass Du nicht dazugeschrieben hast, wie alt der Bursche schon wird ...

 

Happy birthday, btw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...