Zum Inhalt springen

Entweder - Oder ?


MissMountain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so oft wie du fahren gehst? weil kinder kosten zeit(und nerven)

 

meine grosse geht schon in die schule (vormittags nie da) und mein kleiner in den kindergarten(vormittags nie da) und wenn ich mal am nachmittag fahre-gibts da nch meine nachbarin die mir auf meine 2 schaut und es gibt noch die tagesmutter! und was das geld angeht: ich arbeite ja auch noch (ab und zu:devil::D) und der papa von den kindern muss auch zahlen usw. und nerven kosten die mir keine-die sind lieb! es wird zwar ab und zu feurig-aber nie agressiv oder sonstiges-bin eine ausgeglichene mama!!!! und ist auch gut so!!!meine berufswahl habe ich nicht umsonst-mit wenig aufwand-viel geld verdienen, für einen hobbysporter ist es super!!!:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann! hast es gschickt gemacht:toll:

tja und der papa muss zahlen.... das is der grund warum ich immer brav verhüte! bike is schon teuer genug!

 

na ja....die 2 waren gewünscht:love::love::love:....ist auch gut so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...