Zum Inhalt springen

29. Juli - Graz


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lance Armstrong kommt zum Altstadtkriterium in Graz, außerdem Gerrit Glomser, Rene Haselbacher, Georg Totschnig, Peter Luttenberger.

 

Das können wir uns doch nicht entgehen lassen!

 

Und nachdem das ein Dienstag ist, könnten wir doch glatt noch bei der Dienstag-Runde mitfahren.

 

Vorschlag: Di früh runter nach Graz, Das Rennen anschauen, eine Runde fahren (Hill!, tommy!, gernott!, mikeva!, warad eicher Job!),

abends eine Runde heben, mittwoch heimwärts (oder noch amal spazierenfahren, falls uns die Grazer Partie nicht längst totgefahren und eingesackt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins ist sowieso klar: wenn der TC gemeinsam mit der Isa nach Graz kommt, ist es völlig egal, was mit unserem Bayern gerade passiert!

 

Da muß ich dann noch checken, ob wir wieder in das Verbindungshaus von so einer schwulen Studentenverbindung dürfen, wo ein Freund von mir dabei ist! Die liegt nämlich direkt über einer der geilsten Kurven des Kriteriums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, ja!

 

so mach ma das.

 

Verbindung schwuler Studenten. (Sicher eine Steckverbindung)

 

Klingt cool.

 

Aber ehrlich, Hill, da traust Dich nicht Dich weit aus dem Fenster zu beugen, damit Du besser siehst! :D :D :D

 

Hab mir eh gedacht, dass das am Abend ist, also entweder tagsüber biken, oder Nightride!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die dienstagsrunde fällt an diesem tag meist aus. die stars rufen uns, und wir kommen.

absolut geil wie die durch die engen gassen surren. weltstars, und die ganz nah.

 

eine runde davor wird eher schwierig, da die meisten arbeiten, danach versumpert man meistens im biergarten, is auch net grad sportlich.

 

also mein sport begrenzt sich an diesem tag nur aufs saufen. ;)

 

(vielleicht kann i ja mittag abhauen, mal schauen.......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eh des RR mitgenommen und den Arzt meines Vertrauens..... ;)

 

Wie es momentan ausschaut bin ich froh am WE nicht arbeiten zu müssen..... Die Kollegen werden derzeit angehalten auf ihren Urlaub im Juli zu verzichten... :(

 

Hoffentlich kommens jetzt nicht auf blöde Ideen und ich muß Goisern sausen lassen..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ein doppelbett und ein einzelbett mit 1,80 m abstand.

muasst halt an vorhang mit karniese mitnehmen :D

 

oder glei bei mir schlafn......................oje, geht net, bin vaheirat :rolleyes:

 

oder mit de kinder im kinderzimmer.........da max is 2 jahr alt, da is ka gefahr :D , ausserdem wacht die 3-jährige kathi über die moral.............. :D :D

 

scherzal........................ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...