Zum Inhalt springen

ich glaub ich spinn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetz hats mich ich muss jeden mist ins forum schreiben, möchte nur kurz etwas mitteilen.

 

ich nehm mir am letzten donnerstag zeitausgleich und geh biken, das wetter so wie ich es gerne habe, nebelig und der untergrund gatsch!

 

ich fahr im dunkelsteinerwald, das erste mal nach langer unterbrechung (zwei Jahre) eine tolle runde (toter mann tote frau, auffahrt über paudorf) fahr den singletrailanstieg und plötzlich liegt vor mir einen neue forststrasse, die eher einem rollfeld des flughafens wien-schwechat gleicht als dem schmalen mit löchern gespickten weg gleicht.

 

ich frage euch: wann denken die trotteln endlich um und hören auf mit dem sinnlosen wegebau.

 

die letzten jahre sind sie ja auch mit anderen forststrassen ausgekommen und haben den wald bewirtschaftet.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pisten, die ich zunächst einmal so benenne, sind vor allem zu folgenden Zwecken da:

  • Für die -zig Tonnen schweren Forstmaschinen, die in anderem Terrain sonst einsinken, besonders bei Regen. Ich habe einmal solche fast ein m tiefen Furchen gesehen, hinterlassen von einem Traktor, Bulldozer o dgl.
  • Damit die Herrschaften bzw. div. Sonntagsjäger mit ihrem Privatauto (zwar geländegängig aber wurscht) auch überall hinfahren können

 

Für uns Bergradler baut man sowas glaub ich nicht, mitunter führen offiziell freigegebene Strecken oft parallel zu einer Forstautobahn auf einem Wanderweg (auf ersteren darf man manchmal komischerweise "aus ökologischen Gründen" nicht fahren (wer diese seltsamen roten Schilder kennt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt a Wahnsinn!

Schauts auch an was die im Dombachgraben (Hameaustrecke) aufgeführt haben! Die ham den Weg verbreitert, mit Walzen gewalzt (wie ich gfoarn bin hab ich glaubt ich spinn :mad:) und neuer Schotter aufgebracht (oben)! WAS SOLL DAS??????? WANN WIRD DAS ENDLICH AUFHÖREN????? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...