Zum Inhalt springen

Flohmarkt beim Mountainbiker in Wien


Empfohlene Beiträge

Wer war gestern beim Flohmarkt des Mountainbiker in der Laabergstraße? Mein Eindruck war: Ca. 100 biker rangelten um die wenigen echten Schnäppchen und 200 weitere wühlten im Ramsch und den Teilen aus der Steinzeit. Ich habe mir das etwa 15 Minuten lang kopfschüttelnd angesehen :f: und mich dann mit einer kleinen Satteltasche (um 10€), die ich sowieso dringend gebraucht habe, vom Acker gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freizeitbiker

Wer war gestern beim Flohmarkt des Mountainbiker in der Laabergstraße? Mein Eindruck war: Ca. 100 biker rangelten um die wenigen echten Schnäppchen und 200 weitere wühlten im Ramsch und den Teilen aus der Steinzeit. Ich habe mir das etwa 15 Minuten lang kopfschüttelnd angesehen :f: und mich dann mit einer kleinen Satteltasche (um 10€), die ich sowieso dringend gebraucht habe, vom Acker gemacht.

*selbstzensur* :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok, ok, ich hör schon auf zu meckern :k:

Ich hab`halt geglaubt, dass es mehr Markenware geben wird, auch wenn die Teile etwas älter sind.

Sie hatten auch viele Markenforken (und nicht die neuesten!) dabei, die waren aber nicht besonders günstig zu haben.

Übrigens, ich hab`die Satteltasche bezahlt - man kam ja sonst durch das kleine Türl nicht raus (ich frage mich immer noch, wie da so viele Leute ohne Verletzungen rein gekommen sind :jump: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...