Zum Inhalt springen

Das wird der kommende Hollywood Aktionstar!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist Wahnsinn, was manche Eltern mit Ihren Kindern aufführen, der Knirps tut mir leid. :mad: :(

 

Ich habe mal so ne Doku gesehen, wo man sah, wie in Amerika Kinder regelrecht "verschandelt" werden.

 

Da laufen Mädchen herum, noch keine 10 Jahre, wie Barbie. Die werden regelrecht darauf getrimmt so auszusehen, nur um im Fernsehen zu sein oder auf einer Bühne zu stehen. Müssen hungern (einige Mädchen trauten sich´s sagen) nur um ihre Eltern zufriedenzustellen und eine kurze Zeit, wenn sie das Glück hatten, etwas Ruhm einzustreifen.

 

Und die Jungs werden regelrecht auf "Spitzensportler" getrimmt. Schon im Kleinkindalter geht das los.

Die Kinder haben einen volleren Terminkalender als mancher Erwachsener, dadurch ist Ihre Kindheit ja komplett verhaut.

 

In meinen Augen sind diese Eltern krank, mir kommt vor, dass die gar nicht kapieren (wollen), was sie ihren Sprößlingen antun.

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ihm Spass macht, glaub ich sogar. Die Muskeln sind für den kleinen IRRE VIEL, aber absolut gesehen ein Schas.

 

Wenn der genug an Steroiden bekommt, braucht er dafür nicht viel trainieren... :mad:

 

... und Steroide tun ja zunächst einmal nicht weh... :f:

 

und für Spätfolgen begreifen ist er VIEL ZU JUNG (das begreifen ja sogar einige Erwachsene nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Kannst du aber glauben! Ist echt!

 

Habe eine 30minütige Doku gesehen vor einigen Wochen...

 

Und da................................................. kriegen die Eltern das Geld her, dass dem Buben nicht mehr viel bringen wird, bei all den Sachen die er schlucken muss. :s:

 

LG Je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...