Zum Inhalt springen

Nespresso Latissima


Radon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe jetzt seid ein paar Jahren eine ganz einfache Delonghi Nespresso Maschine und würde jetzt gerne auf eine Latissima umrüsten.

 

Hat die jemand, bzw. Erfahrungen damit. Ist die Cappucino und Latte Funktion echt so gut, wie beschrieben.

 

Weil wenns ned gscheid geht, dann bleib ich bei meiner alten und mach mir den Milchschaum selber.

 

Bzw. konnte ich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen (660 -690) erkennen. Außer das sie andere Farben haben (690 ist in gebürsteten Edelstahl) und dem Preis natürlich (250-350 €)

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

lg,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe jetzt seid ein paar Jahren eine ganz einfache Delonghi Nespresso Maschine und würde jetzt gerne auf eine Latissima umrüsten.

 

Hat die jemand, bzw. Erfahrungen damit. Ist die Cappucino und Latte Funktion echt so gut, wie beschrieben.

 

Weil wenns ned gscheid geht, dann bleib ich bei meiner alten und mach mir den Milchschaum selber.

 

Bzw. konnte ich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen (660 -690) erkennen. Außer das sie andere Farben haben (690 ist in gebürsteten Edelstahl) und dem Preis natürlich (250-350 €)

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

lg,

 

Thomas

 

 

die wirklich guten cappucinomasch. sind die aus dem gastrobereich und NEIN der kaffee/cappucino schmeckt zwar gut-aber nicht so wie beschrieben!

ich hab eine jura und die kann was(600eu), die hab ich mir letztes jahr gekauft udn seit dem aber auch nicht mehr auf dem markt gesehen, warum auch immer...das beste ist die macht alles selber(reiningung) und sagt(schreibt) die was zu machen ist:D:D:D

P3090006neu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:nee...die ist schalldicht:f: wie in einem tonstudio!:p

 

:rofl::rofl::rofl:

 

Tonstudio? Das wäre was für meinen Nachbarn, der bräuchte eine komplette Isolierung von Umgebungsgeräuschen, dann könnte er vielleicht deswegen auszucken...

 

(nachdem ich zum Thema Kaffe und Automaten nicht viel beitragen kann, als daß meine Kollegin im Büro die Gaggia immer "Blöde Kuh" nennt - wo sie aber auch Recht hat, weil die macht immer grade bei ihr Anzeige "Satzbehälter leeren", dann nach dem Behälterleeren "Wassertank leer", dann nach dem Wassernachfüllen "Kaffee nachfüllen"... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

schwiegereltern haben die lattissimo in der arbeit!

funkt meist ohne probleme.

das einzige was leider ist sie braucht recht lange zum aufwärmen!

sonst wird der schaum nicht richtig.

wenn sie mal länger aus ist geht sie in standby und braucht dann wieder ca. 15-20 min bis an gscheiten schaum zam bringt!

 

wenns funkt ist voll ok! :toll:

nur hats halt leider eine recht lange aufheitzzeit bzw das standby "problem".

 

 

daheim habens auch so eine ganz einfach nespresso wie du und dazu das nespresso aeroccino. funkt sehr gut damit!!!

 

http://www.magimix-spares.co.uk/media/stock/000008BE.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal für eure Tipps.

 

So ein Automat wie die Jura ist mir eindeutig zu teuer.

 

Der Nespresso Aerochino hört sich interessant an.

Kann man den nach der Benützung in die Spülmaschine geben, oder Handwäsche ?

 

Weil unser Tupperware Milchschäumer ist mir zu umständlich.

 

lg,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Handwäsche mit warmen Wasser ohne Spülmittel und einfach mit einem Tuch trocken wischen.

 

 

Ok, danke schonmal für eure Tipps.

 

So ein Automat wie die Jura ist mir eindeutig zu teuer.

 

Der Nespresso Aerochino hört sich interessant an.

Kann man den nach der Benützung in die Spülmaschine geben, oder Handwäsche ?

 

Weil unser Tupperware Milchschäumer ist mir zu umständlich.

 

lg,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...