Zum Inhalt springen

DH/FR-Bike ausborgen?


jives
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja jetzt ziemlich viel Zeit hab (Ferien :p) möcht ich mich unbedingt mal eine DH-Strecke runterschmeissen (Leogang, Hinterglemm, etc.) Nur leider fehlt mir das Equipment dazu :( Bei meinem jetztigen Radl bet ich jedesmal dass es die Wienerwald-Trails übersteht und meinem neuen Stevens (wenns irgendwann dann doch kommen sollte :mad: ) möcht ich das auch net antun.

 

Ich bräuchte also ein DH oder Freeride-Bike, Protektoren (bei meinem Können ganz wichtig ;)) und einen gescheiten Helm, möcht mir das aber noch nicht kaufen, weil ich noch nicht weiß wie oft ich zum biken komm und außerdem hab ich kein Geld im Moment ;)

Kann man sich diese Sachen vor Ort oder in Wien ausborgen (übers Wochenende zB)? Wenn ja, weiß jemand wo und was der Spaß ungefähr kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war zwar noch nie vor ort auf so einer Strecke aber ich nehm mal an das dass überall so gehandhabt wired wie in Leogang (BIKEWORLD )

 

In der BikeWorld Leogang gibt es ab der Saison 2003 die top KONA Bikes exklusiv im Verleih. Hier könnt Ihr Euch die Modelle 2003 ausleihen und Euch von der Qualität überzeugen.

 

Weiters könnt Ihr in unserem Service Center CASCO Helme für Touren sowie für den FreeRide als auch den Downhill-Bereich ausleihen. FOX-Protektoren runden die komplette Ausrüstung ab.

 

Solltet Ihr Zubehör sowie weitere Ausrüstungen benötigen, findet Ihr hier von CHIBA Radhandschuhen über ALPINA Brillen, LÖFFLER Ausrüstung, HAYES Bremsen bis hin zu MAXXIS Reifen die kompletten Ersatzteile.

 

Zum Pflegen unserer Leihräder verwendet unser Bikeshop-Team ausnahmslos RSP Pflegemittel.

 

Wieviels kostet steht leider nicht auf der HP :(

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Saalbach gibt es mittlerweile auch schon die ersten Leihbikes.

 

Ich glaube, auch in Afritz kann man sich DH-Bikes ausleihen.

 

Am Schöckel gibt's sicher keinen Verleih, bei Schladming bin ich mir nicht sicher (der Parkbetreiber verleiht keine Bikes, aber vielleicht hat der lokale Händler DH-Bikes).

 

 

Auf alle Fälle solltest Dir schon vor der Anreise ein Rad reservieren lassen, es gibt immer nur beschränkte Kontingente (vor allem von den wirklich interessanten Modellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leogang gibts verleih jedoch sein hier ganz wichtig gesagt das du da nicht kommplett beim bike versichert bist!zerstörtes mußt teilweise bezahlen und das könnte doch teuer werden-war zumindest 2001 noch so!jedenfall fragen!

in afritz hat der mirnock shop DH Bikes zum verleih!

 

lg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...