Zum Inhalt springen

Shoping!!!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte lust mir ein neues Rad zuzulegen und möchte, dass auch noch was fürs essen übrig bleibt! Darum würde es mich interessieren, ob jemand von euch weiß, wann die nächsten Abverkäufe so zu erwarten sind! Interessiere mich für Cannondale und Giant!

 

Wenn mir jemand bescheid geben könnte würde es mich sehr freuen!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zB: mei bike beim mountainbiker beim SALE gekauft und um 500€ weniger bezahlt weils aus dem vohrjahr war aber noch nie gfahrn also moch des wie schon der jousch.com gsagt hat geh zu händlern und frag.

 

Nur ich würd mir kein bike kaufen mit dem schon einer 1 jahr gfarn is zumindest net wenn er zB 5000 km gfahrn is weil don kannst dir sicher sein dos in nächster zeit einiger verschleißteile eingehn werden.

 

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...