Zum Inhalt springen

drucklufthupe, fanfare?! will krach machen!!!


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte helfts mir mal, wo bekomm ich in wien so ne deppate druckluft hupe bzw. fanfare, das was bei die fussballspiele immer haben, dose mit horn oben drauf...

 

i bin scheinbar zu blöd das ich da was im google finden tät...

 

lg

 

Da sind wird aber froh und danke dir, daß es leise bleibt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger mit der Druckluftdose gibts eh überall, aber wenns leer sind, sinds fürn Müll.

Die AirZound kann man immerwieder nachfüllen,mit einer 2 Literflasche hält sie auch sehr lange durch.

 

brauchs aber zum in der hand halten und rum tragen ;-) hab heute beim forstinger eine geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchs aber zum in der hand halten und rum tragen ;-) hab heute beim forstinger eine geholt...

Ich hab was noch schlimmeres,eine ca.80cm lange Postlertrötte oder so,liegt irgendwo im Keller herrum.Habs einmal auf einen meiner SEHR raren Praterstadiumbesuchen mitgehabt.Hab mich bei den vorderen Sitzreihen unbeliebt gemacht...

Frage:Für was brauchst das wirklich,machst eine Sauerstoffkur oder fahrst am Ringradlweg Japanische Touristen erschrecken???Wenn du gedenkst zweiteres zu tun,pm me please......:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch das ding um am samstag den startschuss fürs tse zu erteilen, mit der puffn mach ich mich samstag früh am stephansplatz wohl ned so beliebt, daher die zivile lösung mit er hupe :D

 

 

wennst vor der Stephansruine die Trötn abdrückst, wird di der Schönborn als Gegengewicht für die Pummerin in Glockenturm hängen, falls der alte Kasten ned komplett zerbröselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst vor der Stephansruine die Trötn abdrückst, wird di der Schönborn als Gegengewicht für die Pummerin in Glockenturm hängen, falls der alte Kasten ned komplett zerbröselt :D

 

ja irgendwie muss ich ja euch a startsignal geben, seits ja alle scho total derisch von die kellerfestln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...