Zum Inhalt springen

Steinbach Rennräder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

solviel ich weiß hat der BikeStore Steinbach im Programm.

 

Da Steinbach in der Nähe von Kitzbühel ein Geschäft (und wohl auch die Produktion) hat hab ich mir dort mal das ganze angesehen, allerdings bin mehr auf die MTB aus gewesen. Allerdings haben mich die Rennräder auch super angeschaut .. das würde mich direkt reizen ...

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraunz: danke, aber wie funktioniert das bei pi-bikes, wegen Preis usw.,wenn die Räder bei denen nicht im Sortiment sind?????

 

wer lesen kann...

Sollten Sie Anfragen zu Teilen der Firmen: Tune, Sidi, Syntace, Corima, FRM, Steinbach, Nokkon, Zipp, Lightweight, Vredestein oder Maxim haben kontaktieren Sie uns bitte unter office@pi-bikes.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vor kurzem im relativ neuen steinbach shop in der nähe von kitzbühel. shop schaut super aus, räder auch, allerdings war der anwesende verkäufer unfreundlich und auch absolut nicht in der laune über seine produkte zu reden. hoffentlich war das ein einzelfall. aber wenn du schon von einer relativ kleinen schmiede wie steinbach kaufst würd ich das gleich an der quelle - also dort - machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vor kurzem im relativ neuen steinbach shop in der nähe von kitzbühel. shop schaut super aus, räder auch, allerdings war der anwesende verkäufer unfreundlich und auch absolut nicht in der laune über seine produkte zu reden. hoffentlich war das ein einzelfall. aber wenn du schon von einer relativ kleinen schmiede wie steinbach kaufst würd ich das gleich an der quelle - also dort - machen.

 

Kann ich nur zustimmen, aber bevor es nach Kitz geht sollte man mit Markus einen Termin vereinbaren. Er ist der Chef und kennt sich gut aus eh klar. Zu den Bikes meine Freunde fahren Steinbach Räder und sind recht zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ihm eine pm schreibst, gehts vielleicht schneller ;)

 

ist in letzter zeit nimma so oft im board - is er verliebt? :eek::D

 

thats right... das ist wirklich schnell gegangen... ;)

 

jaja... momentan bin ich ein wenig viel am weg training usw. bin dann noch zu faul um viel zu posten... aber lesen tu ich eh fast täglich... :)

 

 

bezügl. termin:

das mit dem termin ist eine gute idee... und nicht verzagen wenns mal länger dauert, manchmal ist viel los und normalerweise wird kein kunde schnell abgespeist (zumindest hab ich es so erlebt)...

 

@queicheng

in der tat, ein fesches rad... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...