Zum Inhalt springen

Go Modelling 2009


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Go-Mo im Heeresgeschichtlichen Museum am 7. und 8. März 09 von 9 - 17 Uhr.

 

Internationale Aussteller, Hersteller, Händler, Modellbauclubs, Jugendbasteln, Modellbauwettbewerb, Workshops, Vorträge, Originale aus Österreichs Militärgeschichte, Eröffnung des Panzergartens.

 

Infos:

 

HGM - unter "Aktuelles"

 

IPMS

 

Geht da jemand hin? Ich will mir das auf jeden Fall ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go-Mo im Heeresgeschichtlichen Museum am 7. und 8. März 09 von 9 - 17 Uhr.

 

Internationale Aussteller, Hersteller, Händler, Modellbauclubs, Jugendbasteln, Modellbauwettbewerb, Workshops, Vorträge, Originale aus Österreichs Militärgeschichte, Eröffnung des Panzergartens.

 

Infos:

 

HGM - unter "Aktuelles"

 

IPMS

 

Geht da jemand hin? Ich will mir das auf jeden Fall ansehen.

 

 

 

ich habs jetzt nicht genau Ausmalen können auf den Homepages, aber geht mehr oder weniger nur um Militärische Modelle oder gibt es auch einen Bereich für Rennsport Modelle (F1, Tourenwagen etc.). Weils wenn der Bereich auch implementiert wäre, würde sicher ein Interesse bestehen, weil bei uns gibts eh zu wenig Modellbaumessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt nicht genau Ausmalen können auf den Homepages, aber geht mehr oder weniger nur um Militärische Modelle oder gibt es auch einen Bereich für Rennsport Modelle (F1, Tourenwagen etc.). Weils wenn der Bereich auch implementiert wäre, würde sicher ein Interesse bestehen, weil bei uns gibts eh zu wenig Modellbaumessen.

Guckstu Wettbewerbskategorien -> http://www.ipms.at/index.php?option=com_content&task=view&id=255&Itemid=82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke. schau Rennwagen 1:20 und größer, da könnt ich ja mit meinem eigenbau McLaren MP4/6 Gerhard Berger (1:18) antreten. hm, schon a Verlockung.

 

 

Mit´n 6beinigen Hund von Agip. :devil:

 

1991 is ja ein anderer Stern am F1Chassis-Firmament aufgeganden der ´92 ja auch gestochen hat. :love:

 

Aber wenn zeit is schau ich´s mir natürlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit´n 6beinigen Hund von Agip. :devil:

 

1991 is ja ein anderer Stern am F1Chassis-Firmament aufgeganden der ´92 ja auch gestochen hat. :love:

 

Aber wenn zeit is schau ich´s mir natürlich an.

 

bei McLaren, nix 6beiniger Agip-Hund. :devil:;)

 

jap. Williams F1 1992, 1993, 1996, 1997.

dazwischen müssten 94 und 95 noch zwei Senna Titel liegen, aber naja des is a andere traurige Geschichte.

 

http://8w.forix.com/6thgear/ge-fw14b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...