Zum Inhalt springen

15 Jahre altes TT Rad, was damit ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch, ich bräuchte eure hilfe.

kann man aus diesem rad was machen? stahlrahmen, DuraAce.

vorne ist leider ein 26er lr, dh eine neue gabel und 28er lr müsste her. ist es die lösung, oder soll ichs gleich vergessen?

Herzlichen Dank

 

Edit: Bild gelöscht, um eure Augen zu schonen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)is wuuuaaarscht

 

hauptsache du fährst am Pannonia konstant vor uns :)

 

i finds cool

 

Schaltwerk wuuarscht - brauchst eh ned schalten

 

26er Vorne - das kommt sicher wieder

 

Lackreiniger, Pickerl und es geht schon

 

Passt die Rahmengröße ??????

 

ja, ja, die hab ich am liebsten, und dann schreien die wieder von hinten, dass es zu schnell ist :rofl:

 

schalten tue ich am pannonia sowieso nie :D

rahmengrösse sollte OK sein, bins noch nicht gefahren.

zu 26er:

hab gar nicht damit gerechnet, dass es schlauchreifen in 26 gibt, die gibts wirklich :eek:

sind unterschiedliche radgrößen zulässig, laut UCI sollten beide räder gleich sein. ich weiss, füxlcup ist nicht im UCI kalender drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch, ich bräuchte eure hilfe.

kann man aus diesem rad was machen? stahlrahmen, DuraAce.

vorne ist leider ein 26er lr, dh eine neue gabel und 28er lr müsste her. ist es die lösung, oder soll ichs gleich vergessen?

Herzlichen Dank

 

wenn du keine lizenzrennen fährst sollte das 26er lr eh nicht stören. die trias sind jahrelang damit herumgefahren...und manche garnichtmal so langsam. wenn du den vorbau ganz reinsteckst, und die armauflagen ganz nach unten gibst, dann schaffst eh eine ordentliche überhöhung...die perfekte vorraussetzung für 66,6km am ring :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch, ich bräuchte eure hilfe.

kann man aus diesem rad was machen? stahlrahmen, DuraAce.

vorne ist leider ein 26er lr, dh eine neue gabel und 28er lr müsste her. ist es die lösung, oder soll ichs gleich vergessen?

Herzlichen Dank

 

super teil! würd ich sofort fahren :toll:

 

was hats jetz für an sitzrohrwinkel? kommt mir a bissl wenig vor für heutige verhältnisse, versuchs mal umzulegen um wieviel sich der noch verringert wenns a 28er vorne montierst...

 

wennsd den rahmen noch a bissl nach hinten kippst, bist mitm sattelspitz fast 10cm hinterm tretlager, des wär ja wie am gepäckträger sitzen... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...