Zum Inhalt springen

Polar Frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich mit dem Polar Pulser ziemlich angefreundet, eine konkrete Anforderung kann ich aber noch nicht:

 

Mehrere Zonen manuell zu wechseln, daher ein typisches Workout:

 

1. Einschwimmen Puls 100-130

2. Schwimmen Puls 130-140

3. Rad Puls 120-140

4. Rad Berg 140-160

5. Lauf 130-150

 

Wann die einzelnen Zonen sind kann ich vorher nicht sagen (kein Timer), möchte also manuell zwischen mehreren Zonen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsstest du dir Trainingsprogramme (Intervallprogramme) mit der PPPS anlegen während du in Verbindung mit der Uhr bist.

 

Fürs Schwimmen 1 Programm. (Name gibst ihm zB.: Swim)

Fürs Radln 1 Programm. (Name zB: Rad)

usw...

 

Danach startest die Aufnahme mit dem Programm "Swim".

bevor du radln tust stoppst du die Aufnahme, und startest eine neue mit dem Radprogramm "Rad"

 

 

Auf jeden Fall kannst du 5 Programme speichern, was ich im Hinterkopf so liegen habe?? :confused:

 

 

Ich denke das das einfachste ist, oder???? :rolleyes:

 

Angaben ohne Gewähr, da ich nie bei einem Training mehrere Sportarten durchmische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 5 verschiedene sind nicht möglich, maximal 3 Zonen mit manuellem Wechsel.

 

Also zB anfangs 100-120, wennst fertig bist --> Cursor up gedrückt halten (also die Taste zum WEchseln der oberen Anzeige, Knopf rechts oben)

 

Zielzone 2, wenn fertig, wieder

 

Zielzone 3,............

 

usw usw, so kannst durchschalten, so oft du willst, Trainingseinheit wird nicht unterbrochen (Aufzeichnung eigentlich) und alles paletti. Nur, es gehen halt bloß 3 Zonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...