Zum Inhalt springen

Cannondale Perp Rahmen?


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kann jetzt auch täuschen, aber gibts des Perp ned nur in einer Einheitsgröße ?

 

Das denk ich nicht. Die Cannondale-Homepage spricht da eine andere Sprache.

 

Vielmehr dürfte der Eindruck einer Einheitsgröße daher entstehen, dass derzeit viele Bikes günstig abgestoßen werdne, die aufgrund weniger gängiger Rahmenhöhen (z.B. Small oder XL) Ladenhüter geworden sind; und das in größerer Zahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich nicht. Die Cannondale-Homepage spricht da eine andere Sprache.

 

Vielmehr dürfte der Eindruck einer Einheitsgröße daher entstehen, dass derzeit viele Bikes günstig abgestoßen werdne, die aufgrund weniger gängiger Rahmenhöhen (z.B. Small oder XL) Ladenhüter geworden sind; und das in größerer Zahl ;)

 

hab jetzt auch grad nachgeschaut, hast Recht.

dürfte aber trotzdem kein allzu großes Problem sein, einen Rahmen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast leider ned mehr info gegeben.

aber ich denke ein Anruf bei KTM direkt kann auch nicht schaden:

 

KTM Fahrrad GmbH

Harlochner Strasse 13

A - 5230 Mattighofen

Tel.+43 (0)7742 4091-0, Fax. +43 (0)7742 4091-72

E-Mail: inside@ktm-bikes.at

 

öha...ja, hab ich verschwiegen.....

 

stimmt..... einen versuch ists wert!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt bei einem Perp auf ebay mitgeboten. Mal schaun obs was wird.

 

Es is zwar leider nur ein M Rahmen aber der sollt auch passen. L wäre zwar sicher noch leiwander für mich gewesen aber mal schaun ob ichs überhaupt krieg.

 

Also Rahmen is M und ich bin 184 groß... was meint ihr, passt das noch halbwegs ? Für Downhill is es halt schon bisschen klein leider, aber ich werd wahrsch eh noch überboten.

 

Geo Daten sind

 

http://video.cannondale.com/images/09/CE/geo/ce_perp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37.4 is vollkommen ok. Gibt viele Downhiller wie zB das Aphex die 38 cm haben. Mein bedenken sind eher oberrohr und Radstand.

 

also oberrohr und radstand sollte schon passen.

ich bin fast so groß wie du (183cm) und fahr nur eine länge von 57cm oberrohr, bin damit recht zufrieden.

die oberrohr länge is eh nur fürs uphill fahren wirklich wichtig, beim DH sitzt eh ned. fahrst eh ned uphill damit oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

auch wenn's nimma mehr interessiert, aber ich fahr auch ein perp (DH) und das geht eigentlich sher fein (mag aber auch daran liegen das mir die Geometrie immer wurscht ist).

ps : Ich hab mir nur den Rahmen gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...