Zum Inhalt springen

MotoPitkan Tuning


Pats84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast DarkKnight

Tunen die auch Marzocchis?

 

EDIT: Ok habs grad gefunden ... (danke Pats84)

 

Wir bieten MP-Suspension-Service, Reparaturarbeiten und MP-Suspnsion-Tuning für beinahe alle Marken wie z.B.:

 

Rock Shox

Manitou

Marzocchi

Progressive Suspension

Magura

 

 

Warte also auch gespannt auf Erfahrungsberichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen DHX air haben sie beim ersten versuch nicht optimal hingebracht, dafür aber kostenlos überarbeitet. bei der 66 hat's auf anhieb gepasst, für MZ gibt's aber auch nur das normale tuning ohne high- und low-speed zugstufen-pipapo.

 

Kannst du bitte nochmal genau beschreiben, was dich an der 66er gestört hat und wie sie sich nach dem Tuning verhalten hat?

Ich überlege, solange meine Schulter noch nicht biketauglich ist, auch meiner 66er das Tuning angedeihen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestört hat mich, dass die 66 gern bisserl zuviel federweg nutzt, außerdem war sowieso ein service fällig.

nach dem tuning war das ansprechverhalten spürbar besser (nicht viel, aber immerhin bisserl), das abtauchen reduziert (auch merklich, aber weg war's nicht), nur das selbständige ATA-runterdrehen war gleich wie vorher.

ich hab die gabel dann verkauft, weil ich sie immer noch nicht optimal einstellen konnte, sie war entweder zu weich oder zu progressiv. aber das ist eine andere geschichte und natürlich höchst subjektives empfinden... :)

 

ach ja, was mich generell am MP-tuning stört: man bekommt keinerlei dokumentation des tunings! ich will, wenn ich schon so einen batzen geld hinlege, genau wissen, was wirklich getan wurde. das würde das ganze erheblich wertiger wirken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da muß ich dem Joe Recht geben. Keine Doku und nachdem ich es über ein Bikegeschäft hab machen lassen hatte ich nichtmal eine Rechnung. War beim Verkauf des Bikes ein wenig blöd zu beweisen das da wirklich was gemacht wurde. Mittlerweile hab ich aber Feedback vom Käufer bekommen und der ist hellauf begeistert.

 

Aber nun zu meiner Frage. Kann ich ne Marzocchi 66RCV Bj 08 auch tunen lassen? . Ich mein die hat ja net viel zum Herumstellen aber das wäre mir ja egal denn ich lass sie einmal einstellen bzw. korrigiere a bissl nach und dann greif ich das Teil nicht mehr an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...