Zum Inhalt springen

Prologo Choice


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich wieder einmal meinen slr an den rändern durch gewetzt habe (den dritten) bin ich jetzt auf der suche nach möglichen alternativen. der c64 ist mir einfach zu teuer. um 190.- hab ich ihn im i-netz zwar gefunden aber trotzdem.

 

hat jemand schon erfahrungen mit dem prologo choice gemacht ?

sind von der geclipsten satteldecke mit der zeit evtl. geräusche zu erwarten ?

 

durch die vielen möglichen farbkombinationen auch optisch interessant.

 

http://bike-components.de/catalog/images/products/big/20406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sattel auch halbwegs komfortabel oder eher racemäßig orientiert verglichen zu einem Selle Italia SLR?

Und was sagt die Waage verglichen zum Selle Italia SLR?

 

gewicht ca. 225g, sastre fährt den choice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ganz schönes Eck mehr als ein SLR mit nachgewogenen 180 Gramm.

 

für leichtbauer schon. aber was nützt der leichteste sattel wenn ich nach 2 std. schon nicht mehr darauf sitzen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für leichtbauer schon. aber was nützt der leichteste sattel wenn ich nach 2 std. schon nicht mehr darauf sitzen kann. ;)

 

Der SLR war/ist in dieser Hinsicht wirklich toll.

Man würde beim Anblick des SLR eine Folterbank vermuten, jedoch kann ich bezüglich des Sitzkomforts nichts schlechtes über diesen sagen. Zum Teil spürbar bequemer als deutlich schwerere Sättel. Aber du hast schon Recht, von der ganz bequemen Sorte ist der SLR sicherlich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob einem mit diesem sattel auch immer gewissen teile einschlafen?

Habe dieses Problem mit meinem derzeitigen Sattel (Scape light am Cube) ständig

 

Mir wär noch nix engeschlafen.

 

Fahr den Sattel seit 2 Saisonen am Crosser, und da ist er echt fein. Am Rennradl hab ich den SLR, den ich mir auch auf den Crosser montier wenn ich lange GA-Einheiten fahr - da find ich den Prologo nicht unbedingt die beste Wahl. Aber Ärsche sind ja bekannterweise verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...