Zum Inhalt springen

Tarek Rasouli


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2736966457

 

Hier könnt ihr auf tareks Bike bieten! Er braucht das Geld dringend für seine Reha. Wie ihr vielleicht wisst hat er sich sehr schwer verletzt! Wer sich allerdings nen Freerider kaufen will sollte hier mitbieten. Echt der Hammer des Bike. Und nochdazu mit Shiver DC und Vanilla RC!

 

Allso bietet mit! ;)

 

LG.Chris

 

 

PS.:ich habe auch schon mitgeboten, obwohl ich das Bike nicht will, aber das es weiter reuaf kommt mit dem Preis! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon gesehen... aber nachdem ich morgen oder übermorgen mei RM7 (mit Unterschrift vom Tarek) bekomme, werd ich mir noch so ein Gerät net zulegen...

 

 

Hoff natürlich, dass das kein Fake ist... Naja, weil der Aufzug von der ganzen Sache is a bissl mies - für das, um was es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ma ja dann eh sehen... Ich hab zwar im Bike darüber gelesen, dass das RM7 unter den Hammer kommt (um ein wenig Geld für die ReHa zusammenzukratzen - da sieht man, dass ein Spitzenfahrer wie T.R. a net so viel Kohle hat...), aber wenn mich nicht alles täuscht, wäre das schon vor einiger Zeit gewesen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der IBC Seite wurde des unter NEWS angeführt und ich dachte mir ich stell das hier rein, und im Bike wars erst ich glaub im vorletzten Heft oder so, allso net allzu lang her. Kann auch sein das des a Fake is, aber hab früher no nie die Versteigerung von genau diesem Bike gesehn(ich gebe immer bei der Suchfunktion "RM" ein und dann kommen alle Rahmen und Bikes/ich schau ja wegen einem Rahmen/von daher weiß ich das).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des is defintiv kein fake, allerdings wohl eher was für leut mit viel geld die es "nur" aus gutem zweck ersteigern um es sich nachher an die wand zu hängen, oder ein sponsor ersteigerts oder sonstwas.....ottonormalverbraucher hat damit wohl ned nur freude denn wenn Tarek damit (wie bei ebay steht) auch den Red Bull Ride gefahren is dann hat des bike schon so einiges wegstecken müssen !

 

also eher was für sammler und liebhhaber oder leut mit zuviel geld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...