Zum Inhalt springen

Heute Harzberg.....-> Crash ! War das wer von euch ?


daMichl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Oiso i war daham, hab ma dacht es regnet eh glei........ :rolleyes: ;)

 

Muhahaha :D

Bei uns hats bis jetzt noch nicht geregnet..........

 

 

Naja war auf jeden Fall a knappe Gschicht ,das einzige was ich hab sind ein paar Kratzer am Oberarm vom abrollen......tät mich interessieren was der Unfallgegener noch alles so gefunden hat ;) .

 

Leider war er so dreckig ,das mans nicht so genau gesehn hat :p .

 

Najo...........hätt übel augehen können :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala ,ich fahr jetzt mal wieder in der Gegend rum......also bitte aufpassen ,ich bin gfährlich :f: .

 

Außerdem mag ich nicht schon wieder über den Lenker fliegen ,nur damit ich nicht so einen vor mir liegenden CC-ler überolle :D .

 

Der hat sich sofort hinglegt wie er mich gesehn hat.......so schiach bin i ja a wieder ned :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

naja vielleicht kann der Gegner jetz a paar tag net schreiben ;) :D

 

Na......Er sah eigentlich ziemlich unbeschädigt aus.......hatte ja auch eine viel niedrigere Fallhöhe als ich :D .

 

Mich hat ja nur gestört ,das er so "rumgfäult "hat nachher :rolleyes: .Dabei hat er Glück ghabt ,das ich so schön über ihn drüber gsegelt bin...... (Das lief irgenwie alles in Zeitlupe ab.......sehr oag :eek: )

 

Dabei wars mindestens genauso seine Schuld......ich hab halt grad meine lockere Kurbel bewundert ......darum hab ich ihn erst sehr spät gesehen .........aber 30 Meter vor mir fuhr mein Freund !

 

Nachdem er den ja gesehen hat(war laut meinem Freund auch schon recht knapp) ,hätt er ja nicht voll um die Kurve wetzen müssen .

 

(Mein Fehler war ,das ich gerade abgelenkt war ,und ziemlich weit links am Waldweg gefahren bin )

 

Aber war scho a lustiges Bild : Ich steh schon wieder (nur abgerollt und gleich auf die Füße) und er liegt unter seinem und meinem Radl und ist immer noch eingeklickt :p .

 

Hab ihn eh gefragt wies ihm geht ob was kaputt ist usw.......aber der war irgenwie äußerst ungehalten......Naja :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@DaMichl: Ich weiß gar nicht, ob ich das sooo witzig finde...

 

Na wies passiert ist ,hab ichs auch nicht witzig gefunden :f: .

 

Aber wenn ich im nachhinein daran zurückdenke , sah es doch ganz witzig aus ;) .

Außerdem ist ja niemand was ernsthaftes passiert....... :rolleyes:

 

Mir wars auf jeden Fall eine Lehre. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...