Zum Inhalt springen

seid ehrlich - den job will doch jeder


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege war gerade auf Hamilton Island und sehr begeistert!:cool:

 

Ich selbst war vor Jahren auf Whitsunday Island, Whitehaven Beach, so einen weissen Sand hab ich mein Lebtag vorher und nachher nicht mehr gesehen - kleine Rochen die bis zum Strand kommen inclusive!

 

Nicht umsonst eines der beliebtesten Reiseziele (und trotzdem nicht überlaufen) in Queensland!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wie schnell kann man segeln lernen?

 

Über's Gehalt müsste man noch sprechen, aber sonst nicht schlecht. http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a020.gif

 

 

Ned so schwer....

A kleine Nussschale kannst schnell bewegen und da die Winde am Meer deutlich konstanter als an Seen sind, geht's auch noch a bissl leichter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an einen Sketch des Simpl unter Flossmann, wo ein Werbespot mit "Burgschauspielern" gecastet wurde. Und nach einigen lustigen Szenen ein Anruf, Flossmann schickt alle weg und sagt dann nachher der Assistentin: "Der Paymann war´s. Er hat gesagt, um das Geld macht er´s selber!" :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht so schlecht, für ein bissl in der Sonn rumliegen und ab und zu den Pool sauber machen.

Das einzige Manko ist, dass das Ganze auf ein halbes Jahr befristet ist, sonst hätt ich mir den Job gleich geschnappt.

Wenn man dann allerdings bedenkt, dass dann bald der Touri-rummel losgeht oder gehen sollte, dann gehn mir die Leute schon bei dem Gedanken daran auf den Senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja blöd klingt das net.

 

13.000,- euro im monat macht schon sinn, für an bessern badewaschl job :D

 

http://news.orf.at/090113-33819/index.html

ich glaub eher, dass der Satz, wenn auch missverständlich geschrieben, so gemeint ist, dass man für 6 Monate hackln insgesamt 13.000€ (+ hoffentlich Verpflegung inkludiert) abcasht - wär aber trotzdem fein, müsst man sich fast einmal anschaun...

 

Werbegag ist jedenfalls gelungen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher, dass der Satz, wenn auch missverständlich geschrieben, so gemeint ist, dass man für 6 Monate hackln insgesamt 13.000€ (+ hoffentlich Verpflegung inkludiert) abcasht - wär aber trotzdem fein, müsst man sich fast einmal anschaun...

 

Werbegag ist jedenfalls gelungen :toll:

 

ich würde mal sagen das der satz mit den 13.000€ absichtlich so unmißverständlich formuliert wurde;)

erst gestern habe ich mit meinem arbeitskollegen diskutiert und bezweifelt das dieses angebot keinen hacken hat.

 

aber egal, schon allein die webung durch diese aktion ist wahrscheinlich das vielfache der 13.000€ wert, sebst wenn sie den job überhaubt nicht vergeben sollten, was ich aber nicht glaube;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...