Zum Inhalt springen

Flash


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaarg, wie mich Flash in Webseiten immer wieder nervt! Erstens ist's meist sinnfreier Schnickschnack, der nur zu unnötigen Wartezeiten führt, vor allem aber nicht kopierbar!

 

So sitze ich jetzt wieder mal vor einem langen Text in Flash, den ich nun offensichtlich händisch abtippen muss! :mad:

Besonders nett ist's auch bei langen Telefonnummern etc.

Was denke sich die Leute dabei nur?

 

Kennt vielleicht jemand eine Methode, wie man Texte in Flash markieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaarg, wie mich Flash in Webseiten immer wieder nervt! Erstens ist's meist sinnfreier Schnickschnack, der nur zu unnötigen Wartezeiten führt, vor allem aber nicht kopierbar!

 

Was denke sich die Leute dabei nur?

 

Textfelder sperren (gesperrt lassen) ist ein beliebter Flash-Anfängerfehler, schlimmer noch: ein grober Verstoss gegen das kleine Usability-1x1. :s:

 

Zur Ehrenrettung der Flashprogrammierer habe ich das File decompiliert und den deutschen Text rauskopiert; siehe Anhang.

Fallst noch mehr brauchst -> PM.

kuglblitz_deutsch.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ehrenrettung der Flashprogrammierer habe ich das File decompiliert und den deutschen Text rauskopiert; siehe Anhang.

Fallst noch mehr brauchst -> PM.

Wow! Das BB kann wirlich alles! Mission impossible done! :U:

 

Danke vielmals http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif !

 

Ob ich noch was brauche? Die Codes zu Fort Knox vielleicht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amateurhafter geht es kaum.
lies was ich tippt, und somit vorausgesetzt, hab

(besonders was in der Klammer steht)

und freue Dich, dass Du anscheinend nur was an Leute schickst, die sich rudimentär mitm Compi auskennen, es geht nämlich auch anders :(

 

(Weil das ganze Problem gäbe es gar net, wenn der Empfänger einfach nur selber den Link anklickt und sich das Flash-Zeug selbst durchliest. Nachdem das nicht geht --> viel Spaß was für uns normales zu senden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei mal strg+druck,

die bilder aneinanderhängen und in ein word speichern

(für den fall dass d. empfänger kein fotozeigeproggi hat)

schicken

 

so lässt sich wenigstens lesen

 

welches system kann kein standardbildformatbild öffnen? [systeme ohne grafische oberläche ausgeschlossen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...