Zum Inhalt springen

Scarpa Matrix Tourenski Schuh


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mir den Scarpa Matrix Tourenschuh gekauft und wollt mich

mal informieren wie das bei den Thermo innenschuhen mit der

Anpassung funktioniert wie heiss muss ich den in die Röhre stellen und wie gehts dann weiter.

 

Da der Schuh gebraucht ist fehlt auch die Anleitung, wäre super wenn sich da jemand scho etwas auskennt.

 

merci

lg flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einlagen raus, 100 grad vorheizen, dann bei heissluft aufn rost legen bis sich der innenschuh sichtlich aufbläht (10min oder so), und beim backrohr net anstoßen, sonst kann sein dass er anschmilzt.

 

dann anziehen (wer den schuh net so eng mag, auf die zehen zur verlängerung küchenrolle falten und drauf tapen) und mittelfest zumachen, paar schritte gehen und abkühlen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einlagen raus, 100 grad vorheizen, dann bei heissluft aufn rost legen bis sich der innenschuh sichtlich aufbläht (10min oder so), und beim backrohr net anstoßen, sonst kann sein dass er anschmilzt.

 

dann anziehen (wer den schuh net so eng mag, auf die zehen zur verlängerung küchenrolle falten und drauf tapen) und mittelfest zumachen, paar schritte gehen und abkühlen lassen.

 

hallotschi ,hab meinen scarpa thermo 4 bis jetzt nich angepasst weil er von anfang an gut passte .aber jetzt nach 14 tagen(84std)tragen hat sich der inneschuh gesetzt und hab spiel bekommen .

nun die frage wenn sich der aufblaeht und dann wieder abkuehlt bleibt der dann auch aufgeblaeht und ich krieg das spiel wieder weg ?? oda schrumpft er wieder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Angebot

Gebrauchter Scarpa Matrix 200,-€ 20 mal getragen

noch nie gebacken

 

Meine Schuhgröße ist 44, die von dem ist 45. Habs jetzt mal probiert und war jetzt nicht so schlimm nach vorne war halt spiel sonst recht wenig und man könnte da noch mit einlagen etc. was machen.

 

lg flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallotschi ,hab meinen scarpa thermo 4 bis jetzt nich angepasst weil er von anfang an gut passte .aber jetzt nach 14 tagen(84std)tragen hat sich der inneschuh gesetzt und hab spiel bekommen .

nun die frage wenn sich der aufblaeht und dann wieder abkuehlt bleibt der dann auch aufgeblaeht und ich krieg das spiel wieder weg ?? oda schrumpft er wieder ???

 

bin i der herold ??? (na sicher wird er wieder enger beim abkühlen, das zeichnet einen thermoflex ja aus.)

 

 

@flo

nix einlagen, aufheizen und mit einem dünnen socken, ohne zehenkappe anpassen. dann sitzt er sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...